Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Danksagungen - Danksagung Geburtstag

Danksagung Geburtstag




Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke sowie lieben Worte zu meinem Geburtstag. Ich war oftmals sehr überrascht und habe mich über alles und jeden sehr gefreut.

---

Ich lade mir gern Freunde ein,
denn allein will ich nicht sein.
An meinem Geburtstag wart Ihr da,
ich Danke Euch, das ist doch klar.

---

An meinem Geburtstagsfeste,
da wart Ihr meine Gäste.
Mit Euch da macht es soviel Spaß,
dass ich die Alltagssorgen gleich vergaß.
Darum auch keine Frage,
das ich mal Danke sage.

---

Die Feier anlässlich meines Geburtstages war einfach wunderbar und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken.

---

Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mir so viel gutes gewünscht und so tolle Geschenke mitgebracht habt, fehlen mir einfach die Worte.

---

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag. Besonders danken möchte ich … , ohne die wir niemals so leckeren Kuchen gehabt hätten. Auch … gilt mein Dank, denn ohne ihn hätten wir nicht tanzen können. Mein ganz besonderer Dank gilt meinen Enkelkindern, die mir mit ihrer Rede eine ganz besonders große Freude bereitet habe.

---

Bedanken möchte ich mich bei allen Großen und allen Kleinen für die vielen Geschenke, Glückwünsche und guten Grüße, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben.

---

Ältern werden macht nur solchen Spaß, weil ich Freunde wie Euch habe. Vielen Dank für die tolle Überraschungsparty, die vielen Geschenke, Blumen und Glückwünsche. Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen.

---

Auch im Namen meiner Eltern bedanke ich mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche und tollen Geschenke zu meinem Geburtstag.

---

Mit Euren Glückwünschen, Geschenken, Reden und den vielen anderen Überraschungen zu meinen 80. Geburtstag habt Ihr mir sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe, ich bleibe Euch noch so lange erhalten, dass wir am 90. wieder so fröhlich und ausgelassen zusammen kommen können.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Danksagung Beerdigung
Danksagung Abschied
Danksagung Kommunion / Konfirmation
Danksagung Trauer

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012