Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Danksagungen - Danksagung Kommunion / Konfirmation

Danksagung Kommunion / Konfirmation




Gott gibt uns Mut und gibt uns Kraft, damit man alles im Leben schafft. Zunächst aber möchte ich mal Danke sagen, für die vielen Geschenke zu meiner Kommunion.

---

Für die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche zur Konfirmation unseres Kindes möchten wir uns recht herzlich bedanken. Auch unser Sohn möchte auf diesem Weg seinen Dank ausdrücken.

---

Gott wird mich immerwährend beschützen und mich in schweren Zeiten beschützen. Ich Danke, auch im Namen meiner Eltern, für die schöne Kommunionsfeier.

---

Nun habe ich die heilige Kommunion empfangen und möchte mich bei meinen Freunden und bei meiner ganzen Familie bedanken, dass dieser Tag so unvergesslich für mich wurde.

---

An Tage meiner Kommunionsfeier hatte der Papst leider keine Zeit, aber Du warst da und dafür möchte ich mich bedanken. Die Feier war sehr schön und auch über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut.

---

Ein Dank geht an alle, die zum Gelingen meiner Kommunionsfeier beigetragen haben.

---

Das schönste Fest ist nun vorbei, aber ich werde es immer in guter Erinnerung behalten. Für Deinen Besuch, Deine Glückwünsche und tollen Geschenke zu meiner Konfirmation möchte ich mich recht herzlich bedanken.

---

Die Kirche ist ein Freund und Gott der Vater. Für die gelungene Konfirmationsfeier möchte ich mich bei Euch bedanken.

---

Vielen Dank für all die guten Wünsche und tollen Geschenke zu meiner Konfirmation.

---

Vielen lieben Dank, für die schönen Geschenke, für die guten Wünsche und dass Ihr alle diesen besonderen Tag mit mir verbracht habt.

---

Danken möchte ich Euch Lieben, für die vielen Geschenke zu meiner Kommunion. Um Euch auch eine Freude zu machen, habe ich ein Erinnerungsfoto von mir beigelegt.

---

Ganz herzlich möchte ich mich auf diesem Wege für all die schönen Geschenke, für die persönlichen Worte und Gebete und das gemeinsame Feiern bei Euch bedanken. Ohne Zweifel war dies der schönste Tag in meinem Leben.

---

Für die vielen lieben Worte, herzlichen Glückwünsche und einfallsreichen Geschenke anlässlich meiner Kommunion möchte ich mich bei Euch bedenken. Danke, dass Ihr den tollen Tag mit mir verbracht habt, den ich niemals in meinem Leben vergessen werden.

---

Nun bin auch ich ein Teil einer sehr großen Gemeinschaft und habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr den bedeutsamen Tag meiner Heiligen Erstkommunion mit mir gefeiert habt. Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenk möchte ich mich auch im Namen meiner Eltern recht herzlich bei Euch bedanken.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (7)

Annett (18.05.2010 16:39:15)

Hiermit möchte ich auch im Namen meiner Eltern Danke sagen für die vielen Segenswünsche und Geschenke anlässlich meiner Konfirmation. Besonders möchte ich mich bei meinen Paten und meiner Familie bedanken.



Yvonne Hanß (13.05.2010 20:59:51)

Herzlichen Dank
für einen unvergesslichen Tag.
Niemls hätte ich gedacht,
das ih mir so viel Freude macht.
Alle Karten sind gelesen,
die Geschenke ausgepackt,
es ist ein schöner Tag gewesen,
für den ich gerne ,,Danke'' sag.



Hans-Dieter David Müller-Walther (15.06.2009 17:03:00)

Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit euch und hoffe, dass ihr diese schöne Zeit mit mir nicht vergessen werdet. Außerdem bedanke ich mich noch für die schöne Geschenke und die vielen Grußkarten, die ich von euch bekommen habe.



Ursula (01.06.2009 08:15:32)

Mein Freudentag ist nun vorbei,
es folgt das täglich’ Einerlei.
Doch lange noch werd’ ich dran denken –
Ihr Lieben – mir so viel zu schenken!
Viel Spaß… viel gute Worte, Scherz,
viel Wünsche, viel Gefühl, viel Herz.
Und dazu noch so viele Gaben,
mein Konto zeigt ein klares Haben.
Das Wühlen in den vielen Sachen,
das werd’ ich heut’ und morgen machen.
Werd’ ganz alleine für mich schauen …
mich an der Vielfalt sehr erbauen.
Habt Dank – ihr alle – „Danke schön“
und – „es war toll, Euch hier zu sehn!“



Tobias (18.05.2009 08:46:55)

Liebe Freunde, Verwandte ....
Für die anlässlich meiner Kommunion
mir erwiesenen Glückwünsche
und überbrachten Geschenke
möchte ich mich aufs herzlichste bedanken.



Jenny (16.05.2009 12:16:01)

Wo Liebe und Freundschaft gute Wünsche brachten,
soll auch mein Dank nicht vergessen sein.
Und allen, die an meiner Kommunion an mich dachten,
stellt sich heut meine Antwort ein.
Denn was ist schöner als ein Gruß von Lieben,
der herzlich, gut und ehrlich war gemeint.
Ein Echo ist zurückgeblieben,
das wärmt, als ob die Sonne scheint.
Habt also Dank für alles freundliche Gedenken,
mit dem mein Festtag wurde erhellt.
Einen Gruß will ich zurück Euch schenken,
und hoffe, dass er Euch gefällt.



Heike (04.05.2009 23:41:33)

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu meiner Konfirmation, ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch im Namen meiner Eltern.




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Danksagung Abschied
Danksagung Geburtstag
Danksagung Trauer
Danksagung Baby

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012