Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Festgestaltung - Einladung Weihnachtsfeier

Einladung Weihnachtsfeier




Es ist schon wieder Heilige Nacht,
die Zeit, die man mit Freunden verbracht.
Deshalb laden wir Dich ganz herzlich ein,
in dieser Nacht bei uns zu sein.

---
 
Weihnachten soll an mit Menschen verbringen, die einem lieb und wichtig sind. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Du die Weihnachtstage mit uns verbringen würdest. Gib uns bitte kurz bescheid, ob Du uns diese Freude machen kannst.  

---

Am Heilig Abend kommt zu uns der Weihnachtsmann! Kommst Du auch?

---
 
Am … um… machen wir eine Weihnachtsparty und laden Dich recht herzlich dazu ein. Wir werden dann nicht nur Geschenke tauschen, sondern auch die leckere Gans schlemmen.

--- 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du in diesem Jahr das Weihnachtsfest mit uns feiern würdest. Bei Kaffe und Kuchen fangen wir am Heilig Abend um 15.00 Uhr an.

---
 
Ein Tannenbaum, der schön ist anzuschauen,
hat viele Kugeln und Kerzen, mit einem schönen Schein.
Viel schöner wäre der Tag mit Dir,
deshalb frag ich Dich „kommst Du zu mir“?

---

Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre, wenn Du die Tage mit mir verbringen könntest.

---

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Weihnachten bei mir wärst. Bei mir kommt auch der Weihnachtsmann!

--- 

Weihnachten da ist es ruhig und still,
aber nur wenn man das will.
Weihnachten wollen wir lieber feiern,
deshalb kommt vorbei uns hör auf zu geiern.
Bring gute Laune mit und ein kleines Präsent,
so wie man Dich halt überall kennt.

---

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür, und da an diesem Abend keiner alleine sein sollte, möchten wir im großen Kreis mit allen feiern. Wir würden uns freuen, wenn auch Du am Heilig Abend um 18.00 Uhr zu uns kommen würdest. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, bringt einfach nur gute Laune und ein kleines Wichtelgeschenk mit.

---

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende,
weshalb ich hier ein paar grüße versende.
Doch damit ist´s noch nicht genug,
denn ich erwarte Euch zum Heilig Abend als Besuch.
Kommt alle doch bei mir vorbei,
denn Weinachten, da soll keiner einsam sein.

---

Weihnachten das ist Ruhe und bescheren
und das soll uns keiner verwehren.
Lasst uns den Tag zusammen verbringen,
lieblich nette Lider singen,
trinken und auch futtern,
ich koch Euch wie bei Muttern.
Um … geht es bei mir los,
denn gibt ein Sektchen aus der Dos.

---

Weihnachten ist da und auch das neue Jahr steht schon ganz ungeduldig vor der Tür. Bevor es aber soweit ist, stehen uns ein paar besinnliche Tage bevor. Beginnen wir das Weihnachtsfest doch mal mit einem Frühstücksbrunch in ruhiger Atmosphäre am Heilig Abend um 10.00 Uhr bei mir.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Verlobung Antrag / Ablauf
Einladung Klassentreffen
Verlobung Bekanntgabe
Junggesellinnenabschied

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012