Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Gedichte - Jubiläum Gedichte

Jubiläum Gedichte




Ein großer Tag für einen großen Menschen. Die Stunde, die uns einst hier zusammenführte, jährt sich heute.
Wir verbeugen uns und gratulieren von ganzem Herzen.
Mögen auch weiterhin Glück und Erfolg Sie auf Ihrem Weg begleiten.

---

Glück und Gesundheit all die Jahre
waren hold dem Jubelpaare.
Weiter so, das wünschen wir,
dass froh und heiter bleibet Ihr.

---

Der Erfolg hat Ihnen recht gegeben.
Woran sonst sollten Sie sich besser messen lassen.
Ihre Freundlichkeit und Kollegialität
macht dieses Jubiläum auch zu unserem.
Darum feiern wir heute wie eine große Familie,
die sich unter dem Dach der Firma gemeinsam an den Errungenschaften freut.
Neben unseren Glückwünschen soll aber auch der Dank nicht fehlen.
Dank für das gute Vorbild, dem wir nacheifern, und an dessen Leistung wir teilhaben dürfen.

---

Eine Firma ist so gut oder schlecht wie jeder einzelne Mitarbeiter. Nur wenn jedes Rad sich dreht, bleibt die große Maschine im Gang. So haben alle geholfen, dass wir heute den runden Geburtstag feiern können und auf den Erfolg des nächsten Jahrzehnts unsere Gläser erheben.
Leistung und Qualität setzen sich durch und erhalten unsere Arbeitsplätze. In diesem Sinne lassen Sie uns feiern und gemeinsam aufbrechen – zu neuen Erfolgen zu Ihrem Wohl und dem der Firma.

---

Viele Jahre durchgehalten und noch immer frisch wie am ersten Tag. Ein Mitarbeiter der ersten Stunde, verwachsen mit dem Wohl und Werden des Betriebes. Solche Menschen werden gebraucht, hier bei uns, aber auch für die Gesellschaft allgemein. Einer, der sich verantwortlich zeigt, trägt eine Vorbildfunktion für die Jüngeren.
Nur wenige Jahre bleiben uns, bevor der verdiente Ruhestand wartet. Wollen wir sie nutzen, weiter von ihm lernen und uns auch in Zukunft an der Erfahrung des heute Geehrten orientieren.

---

Glück- und Segenswünsche für das Vereinsjubiläum. Gemeinsames Denken und Handeln ließ den Verein wie ein Schiff die stürmische See meistern und alle Wetter hinter sich lassen. Wenn es auch ein paar Mal gefährlich schwankte und in Seenot geriet, konnten wir zusammen es immer wieder in den sicheren Hafen geleiten und gut verankern.
Der Verein feiert Jubiläum, seinen Geburtstag, und alle seine Mitglieder und Navigatoren dürfen sich beglückwünschen. So funktioniert Vereinsleben, so überleben Interessen und Ziele einer Gemeinschaft. Es lebe der Verein, es leben seine Mitglieder, ahoi!

---

So viele Jahre – ein stolzes Ziel erreicht. Ehre gebührt dem Geehrten. Bescheiden hält er sich stets in den hinteren Reihen. Doch heute, zum Jubiläum, holen wir ihn dort hervor und stellen ihn nach ganz vorn. Er lebe hoch!









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (1)

Öderland (30.06.2009 15:29:18)

Zehn Jahre bist Du nun verbunden
Einer Arbeit, die Dir lieb.
Anerkennung ist gefunden
überall hier im Betrieb.

Zehn Jahre, stets ein Mann der Tat,
wir alle schätzen Deinen Rat,
Dich lange noch darum zu fragen,
ist unser Wunsch in diesen Tagen.

Drum bleibe munter, bleibe froh,
wie der Mops im Haferstroh!
Und bleibe hier! Das ist uns wichtig:
EZB ist mit Karl-Heinz nur richtig!




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Sehnsucht Gedichte
Geschäftseröffnung Gedichte / Glückwünsche
1. Mai Gedichte
Garten Gedichte

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012