Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Gedichte - Liebeserklärung

Liebeserklärung




Dir eine Liebeserklärung zu machen, ist gar nicht so einfach, den ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - so toll und unbeschreiblich ist es mit Dir. Daher möchte ich Dir einfach nur sagen, dass ich Dich über alles liebe und das Du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.

---

Du bist mein ein und alles und ich möchte immer mit Dir zusammen sein. Ich sehe uns in der Vergangenheit, denn wir haben schon viele tolle Stunden zusammen verbracht. Ich sehe uns aber auch in der Gegenwart und erst recht in der Zukunft, denn ein Tag ohne Dich ist, als würde mir ein Arm oder ein Bein fehlen. Manchmal denke ich, ich träume und dann merke ich wieder, dass die schöne Zeit mit Dir wirklich Realität ist. Niemals mehr möchte ich Dich hergeben, mein Schatz, ich liebe Dich.

---


Gestern, Heute morgen - es gibt nur uns
Höhen und Tiefen - es gibt nur uns
Streitigkeiten und Probleme - es gibt nur uns
Mit Dir zusammen sein und Dich lieben - es gibt nur uns
… für immer und ewig.  

---

Ich bin sehr glücklich, Dich an meiner Seite zu haben. Niemals im Leben möchte ich Dich verlieren oder auf Dich verzichten müssen. Oft muss ich daran denken, als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe und immer wieder merke ich, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Dein Lachen, Deine Gesten, Deine Mimik - alles an Dir fasziniert mich und zieht mich jeden Tag aufs Neue in den Bann. Auch wenn wir nun schon zehn Jahre zusammen sind, kann ich mich jeden Tag neu in Dich verlieben und wünsche mir, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch niemals zur Ruhe kommen.  

---

Meine große Liebe,

immer wenn ich Dich in den Arm nehme, überkommt mich ein wohliges Gefühl und ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Ganz gleich ob wir streiten und Stress haben, oder ob wir gemütlich auf dem Sofa sitzen und die Zweisamkeit und Stille genießen. Niemals möchte ich diese Gefühle missen, die Du in mir auslösen kannst. Es ist nicht leicht, meine Liebe in Worte zu fassen, denn Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe kann man nur fühlen.  
 
Der Satz „Ich liebe Dich“ beschreibt nur einen Bruchteil von dem, was ich für Dich fühle. Niemals möchte ich mehr ohne Dich sein, ohne Dich aufwachen und ohne Dich einschlafen. Niemals möchte ich auf das Gefühl verzichten, welches sich in meinem Bauch breit macht, wenn ich Dich sehe, berühre, liebe. Lass uns die Zeit anhalten - ich brauche Dich so sehr.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Hoffnung Gedichte
Geburtstagsgedicht für Jugendliche
Freundschaftsgedichte
Trauergedicht

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012