Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Hochzeit - Heiratsantrag

Heiratsantrag




Ganz klassisch mit Rosen - ein Heiratsantrag ohne rote Rosen geht fast gar nicht, denn nach wie vor steht Romantik ganz hoch im Kurs. Dabei ist auch die Wahl der richtigen Location von Bedeutung: ein einsamer Strand, das Lieblingsrestaurant, ein Abend in der Oper oder ein Candle-Light-Dinner sorgen für die perfekte Stimmung für einen Antrag.

- Sportlich geht es auf dem Tennisplatz - wenn man sich in einem Sportverein kennen gelernt hat liegt nichts näher, als eine Liebeserklärung auf die romantisch-sportive Art. Dabei kann man den Tennisplatz mit Rosenblättern pflastern oder die Frage aller Fragen auf den Volleyball schreiben. Auch ein Antrag auf einem Fanplakat beim Fußballspiel ist eine tolle Idee.

- Öffentlich als Werbeplakat - wer die große Show nicht scheut, kann den Antrag auch in aller Öffentlichkeit stellen. Geeignet ist hierzu ein Plakat an der Litfasssäule, ein Liebesschwur im Radio oder ein Auftritt in einer Fernsehshow vor laufender Kamera. Dann muss man nur noch dafür sorgen, dass der Liebste auch ganz sicher zuhört!

- Weltweite Hochzeitsanträge - stilvoll ist ein Antrag in Paris - der Stadt der Liebe. Auch der Markusplatz in Venedig, zwischen Tauben ist an Romantik nicht zu übertreffen. Eine Eisscholle in Grönland, vor den Pyramiden in Ägypten - ein Liebesgeständnis fernab vom alltäglichen Leben ist in jedem Fall etwas ganz Besonderes.

- Der High-Tech-Antrag - Liebesschwüre am Computer oder Fax liegen voll und ganz im Trend. Bill Gates schickte seinen Antrag per Email - wie wäre es mit einem selbst gemachten „Willst Du mich heiraten“ - Bildschirmschoner?

- Antrag im siebten Himmel _ wer im siebten Himmel schwebt und nur rosarote Wolken sieht, der kann seine Fragen auch ganz weit oben stellen. Einfach eine Propellermaschine samt Pilot mieten und auf das im Wind flatternde Werbebanner „Möchtest Du mich heiraten?“ schreiben. Wer noch etwas Nervenkitzel benötigt, kann es ja auch mal während eines Fallschirmsprungs versuchen.

- Liebe geht durch den Magen - für Pastafans eigenen sich Nudeln in Herzform (erhältlich im Feinkostladen) oder einfach eine Pizza in Herzform selbst backen. Wer sich richtig viel Mühe geben möchte, backt Kekse in Buchstabenform. Welche Buchstaben das sein sollen, sollte jedem klar sein.

Weitere Ideen für romantische Anträge: die Frage in den Schnee schreiben, aus Margaritenblüten auf die Weise legen, Muscheln am Strand, gemütlich auf einem Hochsitz, musikalisch in der Stammdisco oder mit einem echten, handgeschriebenen Liebesbrief - da sagt garantiert niemand „nein“.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Rubinhochzeit
Goldene Hochzeit
Hochzeit Text
Hochzeit Rede

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012