Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Coole Sprüche

Coole Sprüche




Auf der Welt gibt es mehr als sechs Milliarden Menschen und ich muss ausgerechnet dir begegnen.

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht überall sein.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ÄÖÜ – du wolltest doch das ich dir was schreibe, such dir was aus“!

Der Schnaps der ist ein böser Geist, der mich manchmal zu Boden schmeißt. Dann steh ich auf, er haut mich nieder, ich kotz ihn aus und trink ihn wieder.

Alle reden immer von Sex am Arbeitsplatz, ich glaub ich kündige, wenn hier nicht bald was passiert.

Nachdem du auf die Welt gekommen bist, brachen alle Vulkane aus. Aber es war kein Freudenfeuer, denn sie mussten einfach nur kotzen als sie dich gesehen hatten.

Alt werden ist ein faszinierender Vorgang, denn man denkt und denkt und denkt und auf einmal kann man sich an nichts mehr erinnern.

Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.

In der Bravo „Lieber Dr. Sommer, beim ersten Geschlechtsverkehr platzt das Jungfernhäutchen, soviel weiß ich schon. Meine Frage „Können von dem Knall meine Eltern wach werden?“

Bist du schmierig wie ein Aal dazu noch arbeitslos und asozial. Hängen deine Tüten bis zum Boden, hast du lilagrün-karierte Hoden, bist dazu noch dümmer als ein Schwein, zieh doch bei Big Brother ein.

Alleine schlafen fördert die Wohnungsknappheit.

Komm ey, das einzig positive in deinem Leben war doch der Aidstest.

Coole Sprüche sind die Art von Worten, die einem erst Stunden später einfallen.

Lieber Wein, Weib und Gesang, als Männer, Bier und Schweiß.

Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören.

Wenn dich mal wieder alles ankotzt - kotz doch einfach mal zurück!

Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!

Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

Zucker ist ein widerliches Zeug, wenn man vergisst ihn in den Kaffe zu geben.

Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.

Schreibe dir deine Lügen auf, denn die wenigsten kannst du dir behalten!

Gott schuf den Mann und dachte das geht noch besser. Als die Frau fertig war, musste er sich eingestehen, dass er sich getäuscht hatte.

Wie kommt das Schild „Betreten verboten“ in die Mitte der Rasenfläche?









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (60)

Mia 222 (14.07.2011 16:21:14)

Unverheiratet - ledig
Verheiratet - erledigt



Nightcore777 (06.01.2011 18:41:32)

Lebensende mit drei Buchstaben (Ehe)^^



shadz (25.12.2010 01:35:21)

Selbst die Sonderschule wäre für dich ein Institut der Hochbegabten.



Ben (13.02.2010 16:29:12)

Ich wollt' ich wäre ein Teppich. Dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!



JoMo (19.01.2010 17:04:46)

THE USA HAVE:
Barack Obama
Steve Wonder
Bob Hope
Jonny Cash

WE HAVE:
Angela Merkel
No Wonder
No Hope
No Cash



ricola (20.11.2009 20:45:15)

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erpart.



chris (28.10.2009 21:45:16)

Eine Umfrage:
Reporter:„Was finden Sie schlimmer?
Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?“

Gefragter: „ Weiß ich nich;
Is mir auch egal!“



ölpsidfo (14.09.2009 19:50:28)

Lesen gefährdet die Dummheit!



Warsheep (11.08.2009 18:25:51)

Wer nichts kann muss das nichts können erst einmal können.



Zicken (05.08.2009 22:46:38)

Was ist eine Polizistin wenn Sie ihre Tage hat?

Red Bull.



Perlita (29.07.2009 17:51:35)

Du kannst zu deiner Mutter frech sein, aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen auf den Teppich kacken Salzstangen rein stecken und sagen der Igel wohnt jetzt hier!!



maxi (15.07.2009 21:29:27)

du fragts deinen Vater wo du die blauen Flecken her hast. Er antwortet: wenn du um 4 Uhr in der Nacht stock besoffen heim kommst, dass ist ja noch in Ordnung, wenn du ins Schlafzimmer läufst und zu deiner Mutter Schlampe sagts ist hart an der Grenze aber das du in der Küche auf den Tisch scheißt, Salzstangen reinsteckts und sagst der Igel wohnt jetz hier das geht zu weit!



nairok (18.06.2009 14:52:58)

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet
auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: “Bist Du noch am
Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?”

Coolness
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und
hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
sagst: “Du bist die Nächste…!”

Lässigkeit
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du
siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor
Ihr Bett. Auf die Frage: “Was machst du da?” antwortest du: “Wenn das
Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!



Ganger (17.06.2009 13:31:26)

VW Golf:
V - völlig
W - wertloses
G - Gerät
O - ohne
L - logische
F - Funktion



Poldifan (13.06.2009 01:21:32)

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"



Santa clause 07 (10.06.2009 16:55:02)

Ich hasse dich! Sollen wir heiraten dann können wir uns scheiden lassen!



Petruschka (09.06.2009 20:19:04)

Was ist geil? - Wenn du ne Frau mit ner Feder befriedigst.
Was ist pervers? - Wenn der Gockel noch dranhängt.



Nessa (06.06.2009 23:35:37)

Mann:
M-minderbemitteltes
A-absolut
N-notgeiles
N-nichts



kirschmuffins (20.05.2009 13:01:48)

Alle haben Haare außer Thorsten der hat Borsten.



Cherry (14.05.2009 14:20:00)

Auch wenn du deine Palme noch so kräftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran!



Steff (10.05.2009 22:08:57)

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris



Vanessa (09.05.2009 08:37:05)

Dreh dich mal um andere wollen sich auch ekeln



Enno (06.05.2009 09:34:07)

Aus einem"HI"wird Kuscheln aus
Kuscheln wird ein Kuss.. aus einem
Kuss wird Schmusen aus Schmusen wird
Sex.. Traust du dich "HI"zu sagen??



simon97 (03.05.2009 21:14:15)

90 Prozent der Bevölkerung kann kein Mathe
Ich gehör zu den anderen 20 Prozent



NeMoOo (09.04.2009 20:51:38)

Äpfel sind Vitamine
Vitamine sind Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld sind Frauen
Frauen sind Sex
Sex ist Aids
Aids ist Tod
Willst nen Apfel????



Bayern_forever:number_one (06.04.2009 19:27:17)

Du bist so wichtig wie ein Sandkasten in der Sahara



der dude (27.03.2009 16:19:16)

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?

Die einen haben eine große Klappe und einen dicken Hintern - die anderen leben im Wasser !



ME85 (03.03.2009 00:12:08)

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
Naja wenn sie sich verziehen, wird es doch noch ein schöner Tag!

Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam?
Naja wenn sie gehen nehmen sie Haus und Auto!



vapor (20.02.2009 17:58:16)

Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder!



Dusel (17.02.2009 15:15:13)

Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch Deine Feinde lieben



Milli (12.02.2009 16:27:06)

Wer rastet, der rostet!



luna (09.02.2009 22:14:54)

Wen du auf die waage steigst kommt meine handynummer raus!



Janai (26.01.2009 16:17:21)

gott erschuf den mann und dacht das kann er noch besser machen. als er dann die frau sah dachte er :" shit ich hab mich getäuscht!"



Daria (24.01.2009 19:02:58)

Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Robert!
Er: Na endlich, ich habe schon so
lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon
die Vorstellung ist schrecklich für
mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages-
und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit
dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch
wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
einfach das von unten nach oben lesen....



Tschortsch (15.01.2009 17:14:30)

Aus Bravo 70er Jahre: Herr Dr. Sommer, neulich Tanzte ich mit meinem Freund und wir küssten uns, plötzlich spürte ich einen harten Flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.Ist mein Freund Alkoholiker?



Saskia (08.01.2009 15:13:12)

Sagt die Mutter von Franz:"Franz ab heute benutzt du niemehr das Wort "Maul" sondern sagst "Mund""
Da geht Franz in den Garten, blitzschnell kommt er wieder rein und sagt:"Mutti,Mutti ich habe einen Mundwurf gesehen!"



BlackEagle1 (01.01.2009 00:30:54)

Wenn du dich an eine Wand lehnst, kippt sie um.
(Der klügere gibt nach^^)



1001 in geheimer Mission (28.12.2008 21:18:50)

1. Ist dein Vater Taxifahrer? Oder warum siehst du so mitgenommen aus?

2. Ich kenne einen richtig guten Anwalt, deinen Friseur, den machen wir fertig!

3. Die Pille ist fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber!

4. Deine Zähne sind wie Sterne! Gelb und sooooo weit auseinander!

5. Deine Mutter ist so dumm sie stolpert über ein schnurloses Telefon

6. Du hast so Mundgeruch, dass sich jeder auf deinen Furz freut



Minnie (17.12.2008 20:56:39)

Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst?
Manche gehen gratis zur Schule andere umsonst.



Master711 (15.12.2008 20:13:55)

Als Gott die Dummerheit verteilte,standest du in der 1.Reihe und als Gott die Schönheit verteilt hatte warst du noch im Klo.



sUe soNNenbLUMe (10.12.2008 17:50:48)

alle heißen peter, außa karl, der heißt gustav



Juno (04.12.2008 20:22:44)

Du bist ein guter Duden! Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder nachschlagen!



Lars (01.12.2008 20:02:12)

Jungs sind wie Hunde, wenn sie sich freuen wedeln sie mit den Schwanz



El Manolo (29.11.2008 00:10:01)

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es wünschen.



Hüseyin (28.11.2008 23:37:59)

Ein Mann kommt nach Hause und erwischt seine Frau, wie sie mit 10 Typen im Bett liegt und es wild mit ihnen treibt. Der Mann wird Sauer und brüllt:"Alle Mann sofort raus!"
Erschrocken packen alle Ihre Sachen und hauen ab, außer Einer, der macht immer noch weiter.
Brüllt der Mann lauter: "Ich sagte, alle Mann ´raus!"
Dreht sich der Andere um und sagt: "Ich nix Alemann, ich türkisch Mann!"



Ralf (21.11.2008 22:17:30)

Bier macht dick, Wein macht krank, ich bin Kiffer. Gott sei Dank!



jay-z aLiAs Gloras (29.10.2008 19:52:49)

Ey weissu ey! Hab ich gesucht so Lampe für mein Dusche ne, war ich in Obi und bin zu InfoSuse gegangen hab gefragt: "Duschlampe?" Ey jetzt krass Hausverbot!



katie (29.10.2008 16:10:09)

niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe



Artur (28.10.2008 21:52:17)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so ein Blödsinn denkst.



Peter Johaniss (24.10.2008 14:10:12)

Deine Mutter schubst die Kinder vom Fahrrad damit sie am Sattel riechen kann



Deelishisss (18.10.2008 00:00:00)

Was ist schwieriger zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann?

Antwort: Ein männlicher Schneemann, denn der Kopf muss hohl sein.



Diego (15.10.2008 00:00:00)

Alle Kinder reden über Verhütung, nur Jutta die wird Mudda..



Jawoll (04.10.2008 00:00:00)

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zu haut!



Wuarst (02.10.2008 00:00:00)

Du bist schön,toll,mutig!! Schön gegen die Wand gelaufen,toll abgeprallt und mutig weitergelaufen!!



Mira (30.09.2008 00:00:00)

gibst du dem opi opium bringt opium den opi um



sepp (10.09.2008 00:00:00)

Alle Jungen lieben Mädchen, nur nicht Franz, der liebt Hans!
Alle Jungen ärgern gern Mädchen, außer Agathe, denn die kann Karate!
Alle Kinder gehen über die Strasse, nur nicht Rolf, der klebt am Golf!
Alle Kinder baden im Fluß, nur nicht Sabine, sie kämpft mit der Turbine!
Alle Kinder bekommen ein Eis, nur nicht Heinz, der bekommt keins!
Alle Kinder bestaunen den Panzer, nur nicht Gunther, der liegt drunter!
Alle Kinder buddelten am Stand, nur nicht Hein, den gruben sie ein!
Alle Kinder entkamen dem Tiger, nur nicht Martin, der fiel leider hin!
Alle Kinder essen Fleisch, bis auf Björn, der mag nur Möhr'n!
Alle Kinder essen Forelle, nur nicht Olli, der lutscht 'nen Lolli!
Alle Kinder essen Margarine, nur nicht Jutta, sie liebt Butter!
Alle Kinder essen Pommes, nur nicht Jockel, der ißt Gockel!
Alle Kinder essen Schnitzel, außer Susanne, sie liegt in der Pfanne!
Alle Kinder essen Spaghetti, nur nicht der Papi, Papi ißt Schappi!
Alle Kinder essen Steak, nur nicht Mark, der ißt nur Quark!
Alle Kinder essen Steaks, nur nicht Jochen, der bekommt die Knochen!
Alle Kinder essen Suppe, nur nicht Hein, der kam in die Suppe rein!
Alle Kinder essen gerne Nüsse, außer Marlene, die hat keine Zähne!
Alle Kinder essen gerne Süßes, außer Marlene, der fehlen die Zähne!
Alle Kinder essen im Restaurant, nur nicht Parsival, der liebt Küchenabfall!
Alle Kinder essen mit dem Messer, nur nicht Hagen, der hat sein's im Magen!
Alle Kinder fahren im Zug, außer Sabine, die liegt auf der Schiene!
Alle Kinder fahren mit dem Auto, nur nicht Gunther, der liegt drunter!
Alle Kinder fahren mit dem Zug, nur nicht Pit, den schleift er mit!
Alle Kinder freuen sich auf's Essen, nur nicht Gerd, der liegt im Herd!
Alle Kinder gehen auf die Beerdigung, nur nicht Mark, der liegt im Sarg!
Alle Kinder gehen brav auf's Klo, außer Horst, der macht in den Forst!
Alle Kinder gehen zum Klo, nur nicht Horst, der macht in den Forst!
Alle Kinder gehen zur Kirche, nur nicht Stefan, der betet den Teufel an!
Alle Kinder gehen zur Schule, nur nicht Frank, der feiert krank!
Alle Kinder gehen über den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen!
Alle Kinder gehen über die Baustelle, nur nicht Jan, der hängt am Kran!
Alle Kinder gehen über die Brücke, außer Rosel, die liegt in der Mosel!
Alle Kinder haben Grippe, nur nicht Petra, die hat Lepra!
Alle Kinder haben Haare, außer Klaus, dem fallen sie alle aus!
Alle Kinder haben Haare, bis auf Thorsten, der hat Borsten!
Alle Kinder haben Haare, nur nicht Atze, der hat schon 'ne Glatze!
Alle Kinder haben Ohren, nur nicht Oma's Enkel, der hat Henkel!
Alle Kinder haben eine Devise, nur nicht Otto, der hat'n Motto!
Alle Kinder haben es begriffen, außer Sepp, der ist ein Depp!
Alle Kinder haben gute Zähne, außer Lars, denn der isst gerne Mars!
Alle Kinder hassen Tantenküsse. Nur nicht Bernd, der dabei lernt!
Alle Kinder hassen alles Schiefe, nur nicht Lisa, die kommt aus Pisa!
Alle Kinder heißen Gabi, außer Vera, die heißt Eva-Maria!
Alle Kinder heißen Klaus, außer Fritz, der heißt Peter!
Alle Kinder hörten den Donner, außer Fritz, denn den traf der Blitz!
Alle Kinder jagen den weißen Hai, nur nicht Schröder, der ist der Köder!
Alle Kinder kamen gut an, nur nicht Ulli, der fiel in den Gulli!
Alle Kinder kamen sicher nach Hause, nicht Holger, der hatte Verfolger!
Alle Kinder kommen aus dem Kino, nur nicht Abdul, der hängt im Klappstuhl!
Alle Kinder lachen im Vatikan, nur nicht Frederick, der ist Katholik!
Alle Kinder lachen süß, nur nicht Miller, der spielt Killer!
Alle Kinder laufen im Kornfeld, außer Michel, er geriet in die Sichel!
Alle Kinder laufen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate!
Alle Kinder laufen zur Beerdigung, nur nicht Mark, der liegt im Sarg!
Alle Kinder laufen über die Wiese, außer Eduard, der hängt im Stacheldraht!
Alle Kinder laufen über's Eis, außer Vera, denn die war schwerer!
Alle Kinder lernen in der Schule, nur nicht Kai, der will zur Polizei!
Alle Kinder lieben Boris, nur nicht Rolf, denn der spielt Golf!
Alle Kinder lieben Flipper, nur nicht Kai, der liebt den weißen Hai!
Alle Kinder lieben Sport, nur nicht Hendrik, der brach sich's Genick!
Alle Kinder lieben dünne Männer, nur nicht Annette, die liebt fette!
Alle Kinder lieben einander, nur nicht Eberhart, der liebt den Zölibat!
Alle Kinder lieben junge Mädchen, nur nicht Thomas, der liebt Omas!
Alle Kinder meiden 'Bates Motel', nur nicht Anuschka, denn sie duscht da!
Alle Kinder meiden Dr. Lector, nur nicht Achim, der aß bei ihm!
Alle Kinder meiden den komischen Onkel, nur nicht Pit, der ging mit!
Alle Kinder meiden denn Zauberer, außer Jörg, der wurde zum Zwerg!
Alle Kinder meiden die Demo, außer Knut, der hat Mut!
Alle Kinder mochten die Reise, außer Julius, denn der schob den Bus!
Alle Kinder mögen Strichnin, nur nicht Francoise, die hat's im Glas!
Alle Kinder mögen deutschen Wein, außer Jürgen, der kriegt das Würgen!
Alle Kinder reden über Verhütung, außer Jutta, die wird Mutta!
Alle Kinder ritten zurück, nur nicht Paul, denn der fiel vom Gaul!
Alle Kinder sahen den Unfall, nur nicht Kurt, denn der hing im Gurt!
Alle Kinder schaffen hart für's Geld, nur nicht Otto, der spielt Lotto!
Alle Kinder schauen 'Magnum', außer Ralf, der schaut immer 'ALF'!
Alle Kinder schauen zum Fleischwolf, nur nicht Klaus, der kommt dort raus!
Alle Kinder schwimmen im Meer, nur nicht der Kai, den fraß ein Hai!
Alle Kinder schwimmen in dem See, nur nicht Gunther, der ging unter!
Alle Kinder sehen aus dem Fenster, nur nicht Klaus, der fällt raus!
Alle Kinder sehen das Hundehäufchen, nur nicht Hein, der tritt rein !
Alle Kinder sehen das Sandmännchen, nur nicht Frederik, der sieht Derrick!
Alle Kinder sehen den Löwen, nur nicht Gernod, den beißt er tot!
Alle Kinder sehen die Cowboys, nur nicht Hasso, der hängt im Lasso!
Alle Kinder sehen zu beim Ankern, nur nicht Bianka, die hängt am Anker!
Alle Kinder sind Wunschkinder, außer Susanne, die war 'ne Panne!
Alle Kinder sind ganz weich gefallen, nur nicht John, der fiel auf Beton!
Alle Kinder sind kerngesund, nur nicht Ruth, die spuckt Blut!
Alle Kinder sind pünktlich, nur nicht Peter, der kommt wieder später!
Alle Kinder sind wieder in Berlin, nur nicht Heinz, der ist noch in Mainz!
Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nur nicht Klaus, der fiel raus!
Alle Kinder sitzen ums Feuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!
Alle Kinder sitzen vor der Glotze, nur nicht Gerlinde, sie ist 'ne Blinde!
Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt Danke!
Alle Kinder spielen Hockey, außer Muck, denn der ist der Puck!
Alle Kinder spielen Kannibalen, außer Jochen, der ist bereits am Kochen!
Alle Kinder spielen Ritter, außer Gert, in ihm steckt ein Schwert!
Alle Kinder spielen Wilhelm Tell, nur nicht Bob, der hat den Pfeil im Kopp!
Alle Kinder spielen am Galgen, nur nicht Sieglinde, die baumelt im Winde!
Alle Kinder spielen am Strommast, nur nicht Abel, der kam ans Kabel!
Alle Kinder spielen auf der Strasse, außer Babett, die klebt am Kadett!
Alle Kinder spielen auf der Strasse, nur nicht Ulli, der sitzt im Gulli!
Alle Kinder spielen im Garten, außer Uschi, die spielt mit ihrer... Katze!
Alle Kinder spielen mit Dynamit, außer Alexander, den fetzt's auseinander!
Alle Kinder spielen mit Messern, nur nicht Hagen, der hat eines im Magen!
Alle Kinder spielen mit Pfeil und Bogen, außer Till, der ist das Ziel!
Alle Kinder springen ins Sprungtuch, nur nicht Berta, die landet härter!
Alle Kinder springen ins Wasser, nur nicht Cliff, der klebt am Riff!
Alle Kinder stehen am Straßenrand, nur nicht Rolf, der klebt am Golf!
Alle Kinder stehen am Vulkan, nur nicht Hein, denn der fiel hinein!
Alle Kinder stehen auf dem Dach, nur nicht Gunter, der fiel herunter!
Alle Kinder stehen auf dem Stein, nur der Gunther, der liegt drunter!
Alle Kinder stehen vor'm Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch'n Meter!
Alle Kinder trinken 'ne kleine Cola, nur nicht Dieter, der will'n Liter!
Alle Kinder waren brav, nur nicht Ute, die bekommt mit der Rute!
Alle Kinder waren vorsichtig, nur nicht Josephine, die trat auf die Mine!
Alle Kinder warten auf den Henker nur nicht Rick, der hängt am Strick!
Alle Kinder werden geliebt, außer Hagen, der wird geschlagen!
Alle Kinder werden älter, außer Torben, der ist gestorben!
Alle Kinder zittern vor Vampiren, außer Thomas, der beißt immer Omas!



Robo (03.09.2008 00:00:00)

Mein Hobby ist kicken. Leider hab ich einen Sprachfehler



Vanessa (30.08.2008 00:00:00)

Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite.



DatNinschen (02.08.2008 00:00:00)

Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral



hanswurst (13.07.2008 00:00:00)

Es gehen 6 Tokio Hotelfans
auf der
Straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährt
zwei um! Was war das für ein Auto?
Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein
Auto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um! Was
war das für ein Auto?
BMW: Freude am Fahren!

Da denken sich die anderen zwei: Wir sind
intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich
bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht
erwischen! Dann kommt wieder ein Auto, Wusch,
fährt das Auto beide um! Was war das
für ein Auto?
Toyota: Nichts ist unmöglich!
Und von wem wird das alles Finanziert?
Raiffeisenbanken, wir machen den
Weg frei!




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Sprüche zum Hochzeitstag
Sprüche zum Ruhestand
Sprüche zur Jugendweihe / Konformation / Konfirmation
Dumme Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012