Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Eingebildete Sprüche

Eingebildete Sprüche




Steigerung

Beim Steigern müsste, streng genommen, einiges hinzu noch kommen - Die Steigerung heißt eigentlich: Gut, besser, am Besten - ICH! Good, better, best sowie big, bigger, biggest - me!

---

Der Klügste

Im Falle eines Falles da frage einfach mich – ich bin so schlau, ich weiß ganz einfach alles vor allem weiß ich ganz genau – der Allerklügste, der bin ich!

---

Intelligenzquotient

Ich bin klüger als Ihr – doch das ist keine Kunst, von dem, was ich weiß, habt Ihr keinen Dunst! Wo bei mir ein helles Strahlen ist bei Euch ja gar kein Schimmer, mein IQ ist zu hoch, um ihn zu messen mit Zahlen, aber Ihr entwickelt Euch noch – Eure Dummheit wird schlimmer!

---

Das Genie

Auch wer sich ein Leben lang mit Lernen quält, bleibt doch in Dummheit lebenslang verloren – denn genial kommt man zur Welt – und ICH bin als Genie geboren!

---

Der Checker

Wissen, Bildung und Erfahrung, Scharfsinn, Schlauheit und Geschick, Intelligenz und Weisheit dienen anderen als Nahrung – Ich bin gelassen, ich bin souverän – denn ich habe den Überblick!

---

Der Horizont

Versuche nicht mit mir zu diskutieren, von Deinem Ego ganz geblendet – Selbstüberschätzung macht Dich blind! Dabei kannst Du nur verlieren, denn wo Dein Horizont schon endet, dort der meine erst beginnt!

---

Latin-Lover

Temperament, Elan und Rasse, Feuer, Schönheit, Glut und Klasse, kein Sixpack auf der Welt ist straffer - das zeigt so keiner dieser „latin-lover“, die Dir im Kino so gefallen – glaub mir, der Beste doch von allen, für eine schöne Frau wie Dich – das bin ohne Zweifel: ICH!

---

Mona-Lisa

Was sollen Mona Lisas Lächeln, was die Lippen der Jolie, gegen mich die beiden schwächeln – viel schöner bin ich doch als sie.

Da schwärmt die ganze Götterschar - Warum nur, frage ich mich, bitte – von der schönen Helena, von Venus und von Aphrodite.

Auch die Bardot und die Loren, sind beide ja auch eigentlich für die allermeisten schön – doch leider nicht so schön wie ICH!

Ich frage mich, was ist es nur? Sind es die Augen, ist’s der Mund? Ist es mein Haar, ist’s mein Gesicht? Oder die Beine, die Figur? Ich finde leider nicht den Grund – Doch eine Schönere als mich gibt’s nicht!

---

Genialer Weltuntergang

Warum Dummheit diese Welt regiert? Weil der Kluge bald die Lust verliert zu leiten mit Gesetzen und Geboten einen Haufen Idioten! Warum soll das Genie herab sich lassen sich mit all den Dummen zu befassen? Dafür fehlt wirklich uns die Zeit! Und richten die Dummen jede Sekunde unsere Welt ein wenig mehr zu Grunde – dann tut uns das leid – Nicht, dass uns das so gefällt – doch wir Genies sind nicht von dieser Welt!









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Entschuldigungssprüche für den besten Freund
Gute Laune Sprüche für SMS und Facebook
Arrogante Sprüche
Entschuldigungssprüche für den Partner

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012