Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Entschuldigungssprüche für den...

Entschuldigungssprüche für den besten Freund




Bitte geh jetzt nicht einfach so durch diese Tür. Lass uns reden. Ich möchte Dir sagen, dass es mir von Herzen leid tut. Manchmal passieren Dinge, die sich nicht ändern lassen, auch wenn man sich nichts sehnlicher wünscht. Ich kann nur hoffen, dass Du meine Entschuldigung annimmst und mir glaubst, wenn ich Dir sage, wie viel mir an unserer Freundschaft liegt.

---

Mein Freund, es ist passiert. Vielleicht wirst Du mich jetzt hassen und Dir wünschen, Du hättest mich nie getroffen. Auch wenn Du mit Tellern und Tassen nach mir wirfst - ich könnte es verstehen. Meine Entschuldigung ist lange fällig und ich hoffe, Du verstehst, wie leid mir alles tut und gibst unserer Freundschaft noch eine Chance.

---

Sorry mein Freund. Ich wollte Dich nicht verletzten, aber manche Dinge sagen sich so schnell und können soviel Unheil anrichten. Du warst mir immer wichtig und teuer und daran hat sich auch nichts geändert. Lass uns vergessen, was war und versuchen, die Uhren zurückzudrehen. Unsere Freundschaft ist mir sehr viel wert und Du fehlst in meinem Leben!

---

Wir sind die besten Freunde, aber leider auch nur Menschen. Dieser Streit hat mit einem Schlag soviel zerstört und nun herrscht seit Tagen Funkstille. Bitte entschuldige mein Verhalten. Ich selbst habe es tausendmal bereut. Lass uns versuchen, zu vergessen und an unserer Freundschaft festhalten, denn sie ist sehr wertvoll für mich.

---

Warum musste es so enden? Ich weiß keine Antwort darauf. Du warst mein Freund und gingst als Fremder davon. So darf es nicht enden. Ohne Dich fühle ich mich leer und allein. Mein Verhalten ist nicht mit ein paar Worten zu entschuldigen und doch möchte ich es hiermit versuchen. Vielleicht bist auch Du nicht glücklich mit der Situation und überdenkst noch einmal unsere gemeinsame Zeit. Bitte glaube mir - es tut mir leid.

---

Es war nicht gerecht, kindisch und unüberlegt. Jetzt steht unser Streit wie ein Steinwall im Raum und Du schaust an mir vorbei und sagst kein Wort. Sollten Freunde sich nicht alles sagen und immer offen sein? Vielleicht habe ich die Grenze überschritten und ging einen Schritt dann zu weit. Ich bereue was geschah und bitte Dich nun, mir zu verzeihen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft unsere Freundschaft achten und als kostbares Gut betrachten.

---

Warum haben wir nur gestritten? Warum gehst Du nicht ans Telefon und bist für mich ein Fremder nun? Geht es Dir vielleicht wie mir? Bereust Du, was geschah und scheust den ersten Schritt zu wagen und ganz einfach “Sorry” zu sagen? Einen Freund wie Dich, den findet man kein zweites Mal. Daher möchte ich Dir versichern, es tut mir von ganzem Herzen leid, was geschehen ist und ich bin bereit, alles zu vergessen und zu verzeihen.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Gute Laune Sprüche
Du fehlst mir Sprüche
Gute Laune Sprüche für SMS und Facebook
Eingebildete Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012