Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Entschuldigungssprüche für beste Freunde

Entschuldigungssprüche für beste Freunde




Wir hoffen sehr, das weiße Ding, das unser Jüngster gestern zerschlagen, war keine echte Vase der Ming, aus den alten chinesischen Tagen, jedoch für eure Ungelegenheiten, möchten wir eine Freude bereiten, lasst die Freundschaft wieder genesen, wir laden euch ein zum Chinesen!

---

Ich weiss, dass ihr im Mantel harrtet und habt vergeblich auf uns gewartet, wer mitnichten kam, war der Babysitter, dafür hatten wir ein kräftig\' Gewitter. Ihr musstet die Pizza alleine essen, und dachtet auch noch, wir hätten\'s vergessen. Auf die Kleine, da passt heute Oma auf und da machen wir vier dann einen drauf.

---

Was ich da sagte, das tut mir so leid, über Deiner Frau Frisur, hatte etwas zu viel Schneid\', jetzt denk\' ich, wie konnt\' ich nur? Es waren wohl zu viel der Bierchen, die ich bei euch trank, kann\'s versteh\'n, wenn mein Plaisierchen euch gehörig stank. Das Haar hat der Friseur verschnitten und mich der Teufel wohl geritten.

---

Mein Gott, hatte das gescheppert, als unser Kleiner euch zerdeppert die Kaffeekanne eurer Oma, so was war noch niemals da! Eine eurer liebsten Sachen, wie können wir das bloß gutmachen, wenn ich die Scherben vor mir seh\', dann tut mir das heute noch weh. Im Internet fanden wir, in der Tat, ein originalgetreues Duplikat.

----

Es tut mir unendlich leid für die Unannehmlichkeit, uns ist, ganz genau genommen, so was noch nicht vorgekommen, eine Ausladung zu einem Essen, denn wir hatten ganz vergessen, anstatt uns gemeinsam labend, müssen wir zum Elternabend. Doch heut\', präzise in zwei Wochen, da feiern wir, ganz fest versprochen.

----

Wenn alle Brünnlein fließen, da wird auch mal geküsst, lass\' Dich nicht so verdrießen, weil\'s bloß ein Schmatzer ist. Es wäre doch zu schade, wenn Freundschaft ginge zu Bruche, das war unterste Lade und schlägt wohl nicht zu Buche.

---

Entschuldigung, dass meine Frau die Deine so beleidigt hat, denn wir zwei wissen ganz genau, dass sie\'s im Suffe tat. Wirf\' lange Jahre bitte nicht weg wegen dummer Worte, wenn Freundschaft deswegen zerbricht, wär\' sie von schlechter Sorte.

---

Wir sind einst zusammen zur Schule gegangen und haben bis heute zusammen gehangen, dass ein kleiner Streit nicht die Freundschaft entzweit, darum muss ich hoffentlich nicht bangen.

---

Wir haben als Kinder zusammen gespielt, auch später, da machten zusammen wir viel, es wäre zu schade, wenn nach all der Jahre wir die Freundschaft trügen gemeinsam zu Grabe.

---

Jedermann baut einmal Mist, jetzt ist es mir vorgekommen, weil der Mensch halt Mensch nur ist, ich hoffe, ihr habt\'s mir nicht übel genommen.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Entschuldigungssprüche für die Eltern
Geschwisterliebe Sprüche
Sprüche für werdende Mütter
Wunderschöne Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012