Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Entschuldigungssprüche für den Partner

Entschuldigungssprüche für den Partner




Ich kann nicht schlafen und nichts essen, kann es einfach nicht vergessen. Hab Dir gestern wehgetan Und denke seitdem nur daran, dass ich mich entschuldigen muss, und schicke Dir einen dicken Kuss.

---

Tränen hast Du im Gesicht, ich weiß genau, nur wegen mir. Ansehen kann ich es mir nicht, drum lieber Schatz verzeihe mir.

---

3 Rosen schicke ich von Herzen, die Erste heißt ich liebe Dich sehr, die Zweite steht für Glück. Die Dritte sagt verzeih mir einmal mehr, und nimm mich bitte in Dein Herz zurück.

---

Mein kleines Herz das weint so sehr, ich hab Dir wehgetan, ich bitte Dich heut einmal mehr, fang noch mal mit mir an.

---

Tausend, ja Millionen Sterne, sehe ich dort in weiter Ferne. Ich würde so gerne bei Dir sein, kannst Du mir nicht bitte doch verzeih ´n?

---

Ich möchte nie mehr ohne Dich sein, das sollst du nun endlich wissen. Komm zurück, um mir zu verzeih ´n, dein Platz ist neben mir auf dem leeren Kissen.

---

Ich sehe den Schmerz in Deinen Augen, den ich Dir zugefügt habe. Lass mich Deinen Schmerz wegküssen, damit der Glanz Deiner Augen wieder erstrahlen kann.

---

Mein Mund fragt: „Wo bist Du?“ Mein Kopf weiß: „Nicht hier!“ Mein Herz ruft: „Ich liebe Dich, komm zurück zu mir!“

---

Der Streit von gestern, der liegt mir im Magen, lass uns doch bitte wieder Freunde sein. Ich möchte Dich nur noch im Herzen tragen und niemals wieder ohne Dich sein.

---

In den frühen Morgenstunden, hab ich diesen Spruch gefunden. Ich hoffe Du weißt sofort bescheid, o.k. ich sage es, es tut mir sehr leid!

---

Mein Herz, das blutet und tut so weh, drum wollte ich Dir jetzt was sagen. Ich liebe Dich um will mich wieder schnell vertragen, damit ich Dich heut wiederseh.

---

Ich lege Dir die Welt zu Füßen und wird Dir 100 Rosen schenken, drum lass mich Dich doch bitte küssen, und nicht mehr an das Streiten denken.

---

Ich brauch nicht viel zum Leben, nur Liebe, Glück und Geborgenheit. Das kannst alles nur Du mir geben, vergessen wir doch unseren Streit.

---

Ich habe lange nachgedacht, und weiß ich hab viel falsch gemacht. Ich wünschte mir es wäre ungeschehen, dann könnte ich Dein lachendes Gesicht wieder sehen. Drum verzeih mir mein Schatz, denn ich liebe Dich sehr. Für die Blumen hier brauchst du viel Platz, denn wo die herkommen, da gibt es noch mehr.

---

Du bist so zerbrechlich, wie eine Vase. Drum verzeihe mir, dass ich ein Stück abgebrochen habe. Es tut mir sehr leid, doch das Stück ist noch da und ich hoffe ich darf es wieder ankleben.

---

Wenn in dieser Nacht die Engel weinen, Dein Herz vor Schmerz zerbricht. Werde ich in Deinem Traum erscheinen und sagen verzeih mir ich liebe Dich.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Eingebildete Sprüche
Arrogante Sprüche
Verwirrende Sprüche
Niveau Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012