Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Fiese Sprüche

Fiese Sprüche




Gott erschuf die ganze Welt, als er jedoch die Intelligenz erschuf, warst Du wohl gerade nicht da.


Damals als Du Kind gewesen bist, hat Deine Mutter Dir sicherlich ein Kotelette umgehängt, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen.  


Am Sonntagmorgen habe ich noch Zeit. Dann werde ich versuchen aus Leibeskräften über Deinen Witz zu lachen.  


Im Kreissaal hat der entbindende Arzt doch sicherlich geschrien: Jetzt aber schnell einen Hammer, sonst wird es ein Fahrrad.


Dein Gesicht würde sich für Werbemaßnahmen zu Empfängnisverhütung passen.


Besser wäre es gewesen, wenn Deine Eltern die besagten zehn Minuten einen Spaziergang gemacht hätten.


Deine Zähne gleichen den Sternen am Himmelszelt…. Am Abend kommen sie raus.


Politiker suchen immer nach einem Grund, warum die Geburtenrate so sinkt. Ich habe die Lösung dafür. Sie steht gerade vor mir.  


Du bist doch zu dämlich ein kleines Loch in den Schnee zu pissen.

Du wärest ein super Duden. Aufschlagen, dann zuschlagen und immer mal wieder nachschlagen.


Du bist wirklich einzigartig auf dieser Welt. Zumindest hofft das die gesamte Menschheit.


Sag` wie hast Du eigentlich vor Deinem schrecklichen Unfall ausgesehen?


Möchtest Du wissen, wie man dumme Kinder zeugt? …. Frag doch einfach mal bei Deinem Vater nach.


Wix mich bloß nicht immer so von der Seite an.


Wenn mein Arsch nur annähernd so aussehen würde, wie Dein Gesicht, würde ich mich schämen auf die Toilette zu gehen.


Wer unterhält sich hier eigentlich über Kuchen, so dass Du Krümel Dich immer wieder meldest?


Der Pickel an Deinem Arsch ist übrigens ein Gehirntumor.


Wenn Dummheit die Eigenschaft hätte klein zu machen, könntest Du persönlich unter einem Teppichvorleger Fallschirm springen.


Wenn ich Dich so betrachte, bekomme ich immer mitleid mit Dir.


Sag` kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Dir und einer Dose Hundefutter? Ich schon…. Hundefutter gibt es auch mit Hirn.


Super modische Klamotten, gab es die auch für Männer?


Schön dass Du da bist, aber nicht hier bei mir.


Man könnte meinen, Deine Eltern sind Chemiker. Du siehst nämlich aus wie ein Versuch.


Oh, lieber Gott, lass doch bitte endlich Hirn vom Himmel regnen.


Noch so ein blöder Spruch und ich schwöre Dir, Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere.


Machst Du mich an, mach ich Dich aus.


Sage mal, klauen Deine Eltern eigentlich? Du siehst so schrecklich mitgenommen aus.


Hätte Dein Vater vor ein paar Jahren an eine Wand gewichst, hätte er zusehen können wie herunter läuft und nicht wie es heutzutage rum läuft.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Schöne Sprüche
Sprüche zum Nachdenken
Ich vermisse Dich Sprüche
Zitate über Freundschaft

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012