Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Freundschaft Sprüche

Freundschaft Sprüche




Komm vorbei, ganz gleich, wann es ist, egal wie es Dir geht, was auch immer Du brauchst: komm vorbei, wann immer Du magst!


Freunde sind wie Engel. Denn sie helfen uns wieder auf die Beine, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.


Ein Körbchen voll Rosen, zwei Täubchen dazu, die Liebe daneben, meine Freundin bist Du.


Diese krumme Schrift, erinnert Dich an mich.


Rosen blühen am Waldesrand, Vergissmeinnicht am Bache und wenn Du einmal Sorgen hast, dann denk an mich und lache.


Liebe …. bleib gesund, bis eines Tages drei Kirschen wiegen ein Pfund.


Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen können verwelken, nur das eine nicht und das heißt Vergissmeinnicht.


Es soll in Deinen Leben, nur Rosen ohne Dornen geben.


Ich schreib nicht lange ein Gedicht, nur die drei Worte - Vergiss´ mich nicht -.


Dieser dicke ----- erinnert Dich an mich.


Ich wünsche Dir, dass meine guten Gedanken Dich immer und überall erreichen. Ganz gleich wo Du bist, ganz gleich was Du machst. Mögen sie Dich einhüllen in das Gefühl einer nahen Freundschaft, auch wenn wir kilometerweit von einander getrennt sind.


Freunde muss man bedingungslos lieben, mit all ihren Ecken und Kanten.


Eine gute Freundin ist wie ein Stern in der Nacht, denn auch wenn man sie mal nicht sehen kann, ist sie garantiert für einen da.


Versuche niemals das Band der Freundschaft in zwei Teile zu reißen, es bleibt auch nach der schönsten Versöhnung immer ein Knoten erhalten.


Wahre Freundschaft ist, wenn man sich nach ewigen Zeiten wieder sieht, und das Gefühl hat, es wäre erst gestern gewesen.


Vielen im Leben zerbricht und fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Eine wahre und bedingungslose Freundschaft jedoch ist unsterblich und kann nur wachsen.


Liebe und Freundschaft - zwei Dinge die sich sehr ähnlich sind. Jedoch hat die Liebe einfach ein paar Blüten mehr!


Einen echten Freund bekommt man nur, wenn man selbst einer ist!


Gute Freude sind wie ein Sechser im Lotto, denn bei beidem kann man verlieren oder gewinnen!


Durch das was das Leben uns bringt, kann unsere Freundschaft mitunter auf eine harte Probe gestellt werden. Vergiss aber niemals, die gemeinsame Erinnerung bleibt und ich frage Dich: sind wird auch noch so dicke Freunde wie heute, wenn wir beide graue Haare haben?


Deine wahren Freunde erkennst Du erst, wenn es Dir richtig schlecht geht. Also, wenn es so weit ist: ruf an!









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (69)

.. (05.12.2010 12:50:21)

Wahre Freunde erkennt man daran ,
dass sie sich weiterentwickeln können ,
ohne sich dabei auseinander zu entwickeln.



Gunther (07.08.2010 16:44:13)

Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken.



Gnny (21.03.2010 18:28:05)

Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.



:) (18.02.2010 19:57:23)

Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen.



ricura (15.02.2010 21:32:46)

Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.



S.N, (06.02.2010 19:41:46)

Freunde sind wie Schuhe,wenn man jung ist kann man nicht genug davon bekommen doch wenn man älter wir merkt man das es immer wieder die selben sind mit denen man sich wohlfühlt.



Peter (10.01.2010 15:55:20)

Auch wenn du einmal verletzt wirst, bleib stark, ich bin bei dir und werde dir zu Seite stehen, wir werden für immer Freunde bleiben, ich verspreche es dir.



..... (31.12.2009 16:58:36)

Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat



CoCo (27.12.2009 21:55:11)

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist kleine Fehler zu verzeihen.



|Maddy| (20.12.2009 17:24:26)

Freundschaft ist eine langsam wachsende Blume.



Lisa (10.12.2009 19:54:02)

You and me
hand in hand
on a trip to a
wonderland



Lola (02.12.2009 18:49:22)

Freunde sind Menschen,
die sehen das du lachst,
und spüren,
dass deine Seele weint...



Steffi (28.10.2009 13:34:10)

Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit eilt wie der Wind.
Ich hoffe das wir noch mit grauen Haaren so richtig GUTE FREUNDE sind



Taz (26.08.2009 18:56:19)

Falsche Freunde besuchen dich im Knast und sagen dir, was du getan hast, war scheiße.
Echte Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen was passiert ist, war idiotisch, aber verdammt lustig!



notimportant (27.07.2009 20:48:11)

Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat.



steffieh (: (08.07.2009 13:32:53)

Wo immer Du bist.
Was immer Du tust.
Ob Du lachen, oder weinen musst.
Ob alle Dich lieben, oder alle Dich hassen.
Auf mich kannst Du Dich immer verlassen.



Kathii (22.06.2009 18:59:38)

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen , auf wahrer Liebe kann man die ganze Ewigkeit bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein kann so viel mehr wie Liebe sein.



Claudi (21.06.2009 21:51:04)

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Gleichheit - die Seele der Freundschaft.



unnbekant brauchst du nicht (08.06.2009 13:04:13)

Unsere Freundschaft kapselt uns nicht ab.
Die lässt uns Freiheit in der Wahl der Freunde
und ist gerade darum so beständig!



Martin (28.05.2009 18:57:20)

Man sagt, die schönsten und wertvollsten Dinge findet man in der Erde, aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!



Marjam (14.05.2009 01:52:21)

Dunkel bricht die Nacht herein -
mein Herz will nicht mehr glücklich sein.
Es wälzt sich hin -
es wälzt sich her,
verzehrt sich stumm
und tut sich schwer.
Statt Schafe zähl´ ich dein Gesicht
flüstere deinen Namen -
doch du hörst es nicht.
Kuschle mich an die kühle Wand -
und halte mein Kissen
anstatt deine Hand.
Die Vögel zwitschern
hör´ ich dann -
wie schön ein Vogel doch
singen kann!
Ein neuer Tag bringt das Licht zurück -
dann schlafe ich ein - und träum´ vom Glück.



Jess (11.05.2009 18:45:21)

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.



Tschenna (10.05.2009 11:14:25)

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.



Simge (01.05.2009 20:06:24)

Ein Rat: Pass auf Dich auf!
Eine Bitte: Ändere Dich nicht!
Ein Wunsch: Vergiß mich nicht!
Eine Lüge: Ich hab Dich nicht lieb!
Die Wahrheit: Bleib wie Du bist!



Lisa (29.04.2009 19:12:39)

Ohne Menschen, die uns am Herzen liegen
könnten wir höher springen.
Wir würden aber auch viel tiefer fallen.



Fredy (27.04.2009 19:29:48)

Denk nicht an die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukumpft geschaft haben!



ich (25.04.2009 14:37:46)

Wahre Freunde sind wie Diamanten
-kostbar aber selten!
Falsche Freunde sind wie Steine
-man findet sie überall



özlem (05.04.2009 20:00:54)

Ein Rat: Pass auf Dich auf!
Eine Bitte: Ändere Dich nicht!
Ein Wunsch: Vergiß mich nicht!
Eine Lüge: Ich hab Dich nicht lieb!
Die Wahrheit: Bleib wie Du bist!



Bauer (30.03.2009 12:35:13)

Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so heraus wie Du! Du bist eine gute Freundin!



bekki (02.03.2009 16:34:56)

Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an, wenn du einen Schirm brauchst.



Selen (24.02.2009 21:14:32)

Gute Freundin teilt mit mir Trauer und Glück



Ari87 (22.02.2009 22:15:54)

Dein Freund, wird erst dann zum Feind, wenn er dich fallen lässt.



kp. (16.01.2009 17:43:32)

Eine Freundschaft die endet, hat nie begonnen.



Nesem57 (15.01.2009 13:33:08)

Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.



Annika (13.01.2009 21:07:46)

Mamor, Stein und Eisen bricht.
ABER unsere Freundschaft nicht!



Lisa Wybenga (12.01.2009 19:16:15)

Ich bin ich und du bist du.
Wenn ich rede, hörst du zu.
Wenn du sprichst, dann bin ich still,
weil ich dich verstehen will.
Wenn du fällst, helf´ ich dir auf.
Und du fangst mich wenn ich Lauf.
Wenn du kickst, steh´ ich im Tor,
pfeif´ ich Angriff, schießt du vor.
Spielst du Pong, dann spiel´ ich Ping,
und trommelst, wenn ich Sing!
Allein kann keiner diese Sachen,
zusammen können wir vieles machen.
Ich mit dir und du mit mir-
Das sind WIR.



Sabbi x3 (04.01.2009 15:45:34)

Liebe ist Leben,
Leben ist Liebe.
Aber Freundschaft ist sehr viel mehr!
Denn wenn die Liebe eins nicht mehr ist,
Denke immer daran Freundschaft ist ein ganzes
Leben lang. Liebe kommt und geht,
aber Freundschaft bleibt.
~Liebe vergeht - Freundschaft besteht.~
Bin froh Dich als ein guten Freund zu haben!!!



für Liisa (04.01.2009 00:33:51)

Weißt du was es bedeutet jemanden zu haben wie dich? Nein, das weißt du nicht. Denn so eine gute Freundin wie du mir, kann ich dir gar nicht sein! Du bist immer für mich da, gerade jetzt wo ich vergessen habe wo vorn und hinten ist. Obwohl du nicht weniger Sorgen hast, bist du felsenfest für mich da! Danke, für einen Menschen wie dich, danke dafür, dass du für mich da bist!



Carina (01.01.2009 18:55:33)

Die Erde kann vergehen,
Die Sonne kann vergehen,
Aber gute Freundschaft kann nicht vergehen!



Dark_Queen (20.12.2008 21:37:40)

Eine Seele in 2 Körpern - das is FREUNDSCHAFT



Kim (15.12.2008 19:26:52)

Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren,
dich in der Gegenwart mögen
und in der Zukunft zu dir stehen!



Engel (14.12.2008 21:04:53)

Das große Glück!
Das große Glück auf dieser Welt,
ist nicht ein Konto mit viel Geld.
Das große Glück ist...
Ich wills dir nennen,
das ist ein Mensche wie Dich zu kennen!
Danke das Du immer Da bist!



dejaaaaaaaaaa (12.12.2008 14:41:06)

Es wäre schön ein Sandkorn im Meer zu sein
oder ein Tropfen im Meer,
aber am Schönsten ist es unter
Milliarden Menschen Dein Freund zu sein



Isabell (07.12.2008 13:57:19)

Oft sind die Menschen so sehr darauf
fixiert andere zu überholen,
dass sie nicht merken wie schön es
sein könnte nebeneinander zu gehen.



yuuLiia (02.12.2008 12:30:41)

Weißt du was die schönsten Momente in meinem Leben waren??
Der 1ste. Als ich dich kennengelernt habe..
Der 2te. Als du meine Beste Freundin geworden bist..
Der 3te. Als ich merkte dass des ohne dich nicht mehr geht..
Der 4te. Als ich wusste, dass du immer zu mir halten wirst..
Der 5te. Als wir nach unserem Streit, wieder zueinander gefunden haben..
Der 6te. Als ich wusste, dass du mich gegen niemanden ersetzten wirst..
Der 7te. Als du vor mir geweint hast, weil du Angst hattest mich zu verlieren..
Der 8te. Das Gott mir so einen wunderbaren Menschen geschenkt hat, wie dich !!!!!!
ICh liebe dich mehr als alles ander auf dieser Welt. Ich kann es in Worte nicht fassen wie wichtig du mir bsit.. !!! DU bist ein Teil von mir.. Du bist mein zweites ich.. Du bist wirklich der Mensch, der mich jeden tag glücklich macht.. !! Bitte bleib immer bei mir.. Ich weiß nicht was aus mir werden soll, wenn es dich nicht mehr gibt.. !! Bitte vergiss das niemals.. !! Egal was passiert.. ich werde immre zu dir stehen und für dich da sein.. Du bist die beste Freundin die man haben kann.. Auch wenn du deine Fehler hast.. und mich manchmal ziemlich sauer machst un enttäuschst.. Bist du trotzdem die aller beste.. Dich wird niemals ein Mensch ersetzen können.. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich hoffe du weist das.. !!



tiffanie (01.12.2008 19:31:03)

Dein Freund ist ein Mensch der immer zu dir hält wenn andere deine Feinde sind



Mely_maus (28.11.2008 19:14:40)

ein leben ohne Liebe ist einsam
ein leben ohne Hoffnung ist grausam
ein leben ohne Vertrauen ist leer
aber ein leben ohne gute Freunde wäre kein leben mehr



Denise (26.11.2008 14:42:54)

Jedes mal wenn ich dich sehe mal ich einen stern!
Und weißt du wie viele ich schon habe?
Ich habe jetzt meinen eigenen Sternenhimmel!



abc (10.11.2008 15:42:29)

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.



Elma (09.11.2008 21:56:27)

Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt!



Möönchen : ) (01.11.2008 19:39:13)

Du machst mich stolz das zu sein, was ich bin, denn du akzeptierst mich so, wie ich bin.



Freund (31.10.2008 15:38:37)

Falsche Freunde sehen deine Fehler & machen andere darauf aufmerksam. Wahre Freunde sehen deine Fehler & machen dich darauf aufmerksam.



Lisa (21.10.2008 00:00:00)

Ein Rat:pass auf dich auf
Eine bitte:änder dich nicht
Ein Wunsch:vergiss mich nicht
Eine lüge:ich hab dich nicht lieb
die Wahrheit:bleib wie du bist



Seifenblasee (10.10.2008 00:00:00)

Ich mag dich gern, mehr sag ich nicht, drum ist auch kurz nur mein Gedicht...:)



blubb^^ (04.10.2008 00:00:00)

ch liebe dir
ich liebe dich
wie man´s schreibt des weis ich nicht
ist die Grammatik auch nicht richtig
ich liebe dir nur das ist wichtig.



Sweety (03.10.2008 00:00:00)

Eine gute Freundin ist wie eine Sternschnuppe in der Nacht,
die immer und überall über dich wacht!!!



Kerstin (01.10.2008 00:00:00)

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei,
als tausend Feinde zu unserem Unglück.



chrissii (28.09.2008 00:00:00)

Ein Freund, der dich so gut verstand, reicht zum Abschied dir die Hand. Du zweifelst, ja, du glaubst es kaum, ihm rinnen Tränen in den Augen. Minuten noch, dann ist er fort, von diesem so vertrauten Ort. Wo du nun – ohne ihn musst sein, unter vielen – doch allein!!!:(



Blume (22.09.2008 00:00:00)

Freunde sind wie Sterne, du siehst sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für dich da



veriii (12.09.2008 00:00:00)

Wenn du einmal traurig bist und nicht weißt was richtig ist, dann schließ die Augen und träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir.



Saskia (08.09.2008 00:00:00)

Blaue Augen,
roter Mund,
liebste Freundin
bleib gesund!



Meike (02.09.2008 00:00:00)

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!



ich (02.09.2008 00:00:00)

Freundschaft ist eine Tür zwischen 2 Menschen. Sie knarrt und klemmt manchmal aber sie ist NIE geschlossen.



isi (26.08.2008 00:00:00)

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.



PIERA (26.08.2008 00:00:00)

Ein wahrer Freund kennt die Melodie deines Herzens und spielt sie dir dann vor, wenn du sie längst schon vergessen hast ....



An Mein Ein & Alles Joyce :) (21.08.2008 00:00:00)

Ich fragte Gott nach Wasser -
er gab mir das Meer.
Ich fragte Gott nach einer Blume -
er gab mir die Wiese.
Ich fragte Gott nach einem Baum -
er gab mir den Wald.
Ich fragte Gott nach einem Freund -
da gab er mir Dich!



Sandra (Lucy) (14.08.2008 00:00:00)

Du bist meine Freundin, ich hab Dich lieb. Wie gut, dass es Dich gibt!



Blades_Maus (11.08.2008 00:00:00)

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen, ... so wie du bei mir!



havin an öznur my schatzy (19.06.2008 00:00:00)

Wenn jemand schlecht von deinen Freunde spricht, und scheint er noch so ehrlich, glaub ihn nicht. Spricht alle Welt von deinem Freunde schlecht, misstrau der Welt und gib dem Freunde recht. Nur wer o standhaft seine Freunde liebt, ist wert, dass ihm der Himmel Freunde gibt. Ein Freundesherz ist ein so seltener Schatz, die ganze Welt ist dafür nicht Ersatz!!! schatzy ichlübb disch =)




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Kluge / intelligente Sprüche
Poesiealbum Sprüche
Liebessprüche
Abschied / Trauer

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012