Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Gute Laune Sprüche für SMS und Facebook

Gute Laune Sprüche für SMS und Facebook




„Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt. . .“

Das Leben ist schön, das Leben ist Klasse – Wir wohnen auf der sonnigen Seite der Straße! Und schenk das Leben uns Zitronen, dann machen wir keine Limonade draus – denn wo gut gelaunte Menschen wohnen, ist immer Salz und Tequila im Haus!

---

„Wer zuletzt lacht. . . „

Die Letzten sind oft sehr verpönt – Die ganz vorne nur vom Glück verwöhnt! Ganz oben nur lacht der Erfolg, dem Schnellsten nur winkt Ruhm und Gold, der erste Platz nur ist von Wert – doch beim Lachen ist‘ mal umgekehrt! Mit guter Laune kann man’s testen – „Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“

Doch ist der Zeitpunkt wirklich wichtig? Zu welcher Zeit ist Lachen richtig? Es irrt, wer an das Sprichwort glaubt – Denn der Clou ist: man lacht überhaupt!

---

„Lachen ist die beste Medizin“

Könnten die Ärzte uns „Lachen“ verschreiben, könnten wir gute Laune auf Rezept mal erstehen – glaube mir, sie ließen es lieber bleiben, denn ohne Arbeit würde ihnen das Lachen vergehen!

---

„Wer den Tag mit Lachen beginnt. .“

Derjenige hat schon gewonnen, der den Tag mit Lachen begonnen?!

Was weiß denn das Sprichwort von den Sorgen, die uns überfallen schon am Morgen – Was soll da gute Laune machen, was mich bringen da zum Lachen?

Außer, wenn ich aus der Nähe im Spiegel mein Gesicht dann sehe faltig und vom Schlaf noch ganz benommen, da können mir – vor Lachen? - die Tränen kommen!\'\'

---

Wir kämen uns viel menschlicher vor, nähmen wir selbst uns mit Humor – Dass unterscheidet doch den Menschen und das Tier, das ist unser Vorteil – LACHEN können nur wir!

---

Die gute Laune manchen schon vergeht, wenn sich im Gesicht die Falten ranken, doch heiter sieht es, wer versteht: Die sind dem Lachen zu verdanken!

Der faltige Anblick einem nie mehr quält – hat die Weisheit der alten Römer man vernommen, sie mieden ein Gesicht, dem das Lachen fehlt - ein glattes Antlitz war wohl damals nicht willkommen!

---

Die Lachfalte hat alle Vorteile der Welt: Aus guter Laune sie einst mal entstand! Und entfernt der Chirurg sie dann um viel Geld – So steigt seine Laune mit seinem Kontostand!

---

Ich hab heut schon die Zähne blank geputzt - kein Grund, sie sich wieder schmutzig zu machen! Um Dich zu beißen, werden sie nicht genutzt – Für Dich, da reicht ein beißendes Lachen!

---

Lass Dir die gute Laune nicht verderben, fehlt es Dir auch oft an Zeit und Geld – lass andere nur Millionen erben – Du findest, was Du brauchst auf dieser Welt, wenn Dir die gute Laune nichts verdrießt, und wenn Du siehst, die Sonne scheint für alle gleich! Und wenn Lächeln wirklich das Kleingeld des Glücks ist – Dann ist es einfach – dann lache Dich reich!









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Du fehlst mir Sprüche
Entschuldigungssprüche für den besten Freund
Eingebildete Sprüche
Arrogante Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012