Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Gute Nacht SMS

Gute Nacht SMS




Ein kleiner Bär wünscht gute Nacht und hat wie immer an seinen Schatz gedacht. Wundervolle Träume wünsche ich Dir und wieder ein Tag der endet, an dem ich sage: Du fehlst mir sehr.


So, nun lege ich mich endlich zur Ruh und mache meine Äuglein fest zu. Damit auch Du gut schlafen kannst, kommen zahlreiche Träume bei Dir angetanzt. Sie fallen sanft auf Dich nieder und flüstern leise: Ich komme schon bald wieder!


Guten Abend, gute Nacht, die schönste Zeit des heutigen Tages habe ich mit Dir allein verbracht. Drum schicke ich Dir jetzt einen Engel, der über Deine Träume wacht.  


Mein Mond sollst Du sein, heute Nacht, der meine Träume silbern macht.

Der mich beschützt auf meinen Kissen, sag` wie lange muss ich Dich eigentlich noch vermissen?


Wenn die Nacht den heutigen Tag umarmt, ein Träumelein hernieder steigt.

Die Ängste des Tages werden klein, ein Engel bleibt die ganze Nacht bei Dir. Er wacht sehr sorgsam über Dich und wird immer bei Dir sein, so träumst Du sicher, froh und still bis zum Morgensonnenschein.


Schon wieder ist ein langer Tag vergangen, die ruhige Nacht, sie hüllt uns alle ein und hoch droben am Himmel leuchtet, der silbern Sterne wundervolle Schein. Ich wünsche Dir viele funkelnde Sterne, die Dir alleinig leuchten, süße Träume, die Dich sehr erfreuen. Und natürlich einen Engel, der seine Hände über Dich hält und alles Leid und alle Qual für immer und ewiglich von Dir fern hält.  


Ich schiebe alle Wolken zur Seite, so dass Du die klaren Sterne sehen kannst. Ich habe die Engel gebeten, heute auf Dich aufzupassen. Den ganzen Tag in der Traumfabrik gearbeitet und das alles nur, um Dir wunderschöne Träume zu schenken. Und warum tue ich dies alles? Ganz klar, weil ich Dich liebe!


Ich wäre so gerne ein Teddybär, der neben Dir im Bette wär`. Ich bin auch ganz weich und knuffelig warm, drum schlaf recht schön ein, in meinem Arm.  


Für jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt, funkelt ein besonderer Stern am Himmelszelt. Er möchte uns sagen mit seinem hellen Licht: der Vater im Himmel vergisst uns nicht.


Diese Zeilen schreibt Dir die inoffizielle Zentrale der Gute-Nacht-SMS-Schreiber. Sie hat die Aufgabe allen lieben Menschen eine gute und ruhige Nacht und wunderschöne Träume zu wünschen. Und Du bist es eindeutig… ein ganz lieber Mensch.

Letzte Nacht beim Sterne zählen, merkte ich plötzlich, dass zwei Stück fehlen. Doch auf einmal, ich konnte es kaum glauben, fand ich sie wieder in Deinen Augen.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Ich liebe Dich Sprüche
Süße Sprüche
Guten Morgen SMS
Schöne Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012