Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Gute Sprüche

Gute Sprüche




Niemals soll Dir der Blick für das Wichtige verloren gehen, auch wenn das Wesentliche manchmal nicht auf den ersten Blick zu sehen ist.

Man kann nichts erzwingen schon gar nicht die Liebe, aber wenn man sich berührt und spürt das es gut ist, dann muss man nichts mehr erzwingen.

Ich wünsch Dir kein Leben ohne Mühen und Herausforderungen, denn sonst hättest Du gar nicht richtig gelebt.

Wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt und mit tiefen Wurzeln im Leben steht, möchte ich für Dich da sein.

Meist ist die Schönheit nur oberflächlich. Die Hässlichkeit hingegen geht durch und durch.

Wenn es in Deinem Leben einmal klemmt, dann wende keine Gewalt an. Man könnte etwas kaputt machen, was man niemals wieder reparieren kann.

Wenn Liebe da ist, dann ist Versöhnung ein Kinderspiel.

Endlose Kilometer liegen zwischen uns, heut Nacht. Aber wenn Du die Augen schließt treffen sich unsere Träume in der Mitte.

Zwei Regendtropfen klopfen an Deine Scheibe. Beachte sie! Es sind Küsse von mir.

Ich habe heute viel an Dich gedacht, deshalb wünsch ich Dir ne gute Nacht.

Schlaf heut fein, der Mond beschützt mit seinem Schein.

Auf dem Mond habe ich Sternschnuppen für Dich gepflückt, damit Deine Wünsche immer in Erfüllung gehen.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, ein Engel an Deinem Bette wacht.

Sterne sind Beschützer und ich möchte immer Dein Stern sein, der am hellsten für Dich leuchtet.

Mein Herz schreit laut nach Dir. Warum bist Du nicht hier?

Ich sende Millionen Küssen, weil ich Dich so vermisse.

Wenn Du schläfst ganz lieb und fein, lass mich doch Deine Decke sein.

Ich will Dich zwingen an mich zu denken und Dir meine ganze Liebe schenken.

Ganz still und leise, schicke ich meine Küsse auf die Reise.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (1)

Victoria (12.01.2010 15:32:24)

Wenn uns Dinge einfach so zufliegen, werden wir misstrauisch.
Müssen Dinge erst kompliziert werden damit wir sie ernst nehmen?




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Baby Glückwünsche
Kindergarten Abschied
Kurze Sprüche
Traurige Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012