Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Ich vermisse Dich Sprüche

Ich vermisse Dich Sprüche




Ich höre leise Deine Namen, zugeflüstert von weiß ich nicht wem. Ich drehe mich um, doch bin ganz alleine im Raum…. Wirklich ganz alleine.

Plötzlich bemerke ich, wer der Flüsterer war…. Es war mein Herz, das wollte mir sagen:

Ich vermisse Dich so sehr.


Ich kann weder schlafen noch essen
Und Deine Augen kann ich erst recht nicht vergessen.
Die Zeit steht so still, Du bist so fern,
Du fehlst mir so sehr, mein kleiner, süßer Stern.


Des Abends heimlich und leise ging ein Küsschen auf große Reise. Flog ganz leise hin zu Dir und soll ich Dir was sagen, es kam von mir. Ich vermisse Dich sehr!


Ich liege hier im Rasen und höre unsere gemeinsamen Lieder. Dann blicke ich auf meine Uhr und frage mich: Wann sehen wir uns nur wieder?


Mein Herz stellt sich die Frage: „Wo bist Du nur?“ – Mein Herz kriegt schnell die Antwort: „Nicht hier.“ – Mein Herz sagt daraufhin: „Ich vermisse Dich so sehr“ – Nun flüstert mein Herz Dir zu: „Ich liebe Dich, das glaube mir nur!“


Ich schaue in den Himmel hinauf und sehe Sterne und die Ferne. Dann denke ich ganz fest an Dich und schließe daraus, ich vermisse Dich.  


Jeden Tag und jede Nacht, denke ich an Dich
Und jeden Tag und jede Nacht vermisse ich Dich.
Es ist zu vergleichen mit dem Atemvolumen eines luftleeren Raumes ….
Genauso brauche ich Dich für mich.


Auf der Erde gibt es Freunde und Feinde.

Aber es gibt auch Menschen, wie Dich, die man vor purer Liebe niemals vergisst. Ich vermisse Dich.


Auch wenn ich Deine Wärme spüre bis hier, Du bist leider wieder mal nicht bei mir. Ich hoffe doch, ich muss Dich nicht lange vermissen und kann Dich schon bald wieder küssen.  


Jede, aber auch wirklich jede Nacht, in der ich Dich besonders stark vermisse, male ich mir einen leuchtenden Stern an die Zimmerdecke. Und soll ich Dir etwas sagen? Die Decke gleicht bereits einem prächtigen Sternenhimmel.


Weit in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich. Es hat Dich lieb und mag Dich sehr und vermisst Dich fürchterlich.


Am Horizont stehen zwei helle Sterne, sie scheinen so unendlich nah von hier. In Wahrheit jedoch stehen sie sehr ferne, so wie Du momentan von mir.  


Mit der liebe im Herzen und den Gedanken bei Dir… so lege ich mich in mein Bett und träume nur von Dir. Ich denke so sehr an Dich, was kann ich dafür, dass sich mein einsam Herz so sehnet nach Dir.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Sprüche zum Nachdenken
Fiese Sprüche
Zitate über Freundschaft
Weisheiten

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012