Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Liebesbeweis

Liebesbeweis




Fragt man mich, warum ich Dich lieb habe, dann müsste ich ihm erklären warum ich überhaupt lebe!

---

Jeden Tag muss ich an Dein Lächeln, Deine Augen und Deine Stimme denken. Jeden Tag wird mir aufs Neue klar, wie sehr ich Dich brauche und wie sehr ich Dich liebe. Jeden Morgen sehne ich mich nach Deiner Liebe und Nähe und jeden Tag habe ich aufs Neue Angst, Dich zu verlieren.

---

Ich würde Dich ja gerne hassen, weil es mein Leben erleichtern würde. Doch leider kann ich mich mit diesem Gedanken gar nicht anfreunden. Einfach nur weil ich Dich liebe!

---

Ich würde gern immer bei Dir sein und nicht mehr weinen müssen, wenn wir Abschied nehmen. Ich würde gerne jeden Tag mit Dir gemeinsam beginnen und nicht mehr alleine aufstehen müssen. Ich würde gerne das Leben mit Dir genießen und alles mit Dir teilen. Doch dafür müsste ich Dir erst mal erzählen, dass es mich gibt!

---

Liebe mich immer dann, wenn ich es gar nicht verdient habe, denn dann brauche ich Dich am meisten.

---

Meine Wünsche: Dich noch einmal in den Arm nehmen, Dir noch einmal sagen wie lieb ich Dich habe, mit Dir noch einmal lachen und mit Dir herumalbern. Doch als wir uns das letzte Mal küssten wusste ich, es wird der letzte Kuss ein. In meinem Herzen wirst Du aber immer mir gehören - weil ich Dich liebe.

---

Eine unglückliche Liebe ist wie ein Stern, denn man kann ihn immer sehen und weiß doch, dass er unerreichbar ist. Eine glückliche Liebe, wie die unsere ist auch wie ein Stern, denn auch ihn kann man immer sehen, weiß aber, dass er immer da ist.

---

Tag und Nacht bist Du mein Engel, der für mich da ist und mich beschützt. Bei Dir fühle ich mich gut und geborgen, geliebt und verstanden. Du lässt mein Herz einen Salto machen und ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab. Darum gebe ich mein Leben in Deine Hände - weil ich Dich liebe und Dir bedingungslos vertraue.

---

Niemals sollte man einen Menschen aufgeben, den man über alles liebt. Auch wenn er zunächst unerreichbar scheint. Wunder gibt es immer wieder und heute lieben wir uns.

---

Schenke nur dem Menschen dein Herz, der Dir Wärme gibt ohne Dich zu berühren und der Dir ein Lachen ins Gesicht zaubert, ohne dabei zu sprechen. Heute schenke ich Dir meines.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (1)

Kerem Özten (02.08.2010 15:23:11)

Seh mir tief in die Augen,
dann kannst du es sehen.
ich möchte mit dir meinen Lebensweg gehn.
Wenn du mich ansiehst
wird mir heiß und kalt zugleich,
ich spüre, meine Knie werden weich.
Deine Gegenwart lässt mein Herz schneller schlagen.
Jetzt frag ich mich,
soll ich es dir sagen?
Ja, es ist Liebe, ich weiß es genau,
ich sehe nur dich,
wohin ich auch schaue.
Komm doch du und sag es mir,
denn ich sehne mich do sehr nach DIR!
Unsere Liebe ist wie ein Feuer, für dich mein Schatz ist nichts zu teuer! Die Stimme meines Herzen ruft allein nur deinen Namen, will dich ganz fest halten in meinen Armen. Ich liebe und begehre dich "Ich verspreche dir" ich lass dich nie im Stich. ich hoffe wir werden uns niemals trennen, bringst täglich mein Herz zum brennen. Will so schnell wie möglich zu dir, hätt dich aber auch ganz gern bei mir!




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Gute Besserung Sprüche
Gute Nacht Sprüche / Gedichte
Liebesbrief schreiben
Kondolenzbrief / Traueransprache

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012