Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Muttertag Sprüche

Muttertag Sprüche




Liebe Mutter, ich liebe Dich und halte Dich, so fest wie der Baum seine Äste, wie der Himmel seine Sterne und wie der Tag das Sonnenlicht.

Es gibt viele Mütter auf der Welt, davon bist Du die Beste.

Ein Gruß an die liebste Mama der Welt! Genieße den Tag, er ist für Dich gemacht!

Ein Kind ohne Mutter, ist wie ein Tag ohne Sonne!

Da Gott nicht überall sein kann, erfand er die Mutter.

Ich hoff das meine Grüße,
erreichen Dich, Du Süße.
Auch wenn ich heut nicht bei Dir sein kann, und Dich ganz doll vermiss.
Mein Dank für all Deine Liebe, der ist Dir gewiss.

Der Muttertag ist ein ganz besonderer Tag, an dem ich einen lieben Gruß versende, an Dich Du liebes Mütterlein. Fang ihn auf und denk an mich, denn Du weißt, ich liebe Dich!

Heute schick ich Dir Grüße, Blumen, Küsse, Sekt und hoffe, dass er Dir gut schmeckt. Alles Liebe zum Muttertag.

Wenn ich einmal mutlos bin, macht mein Leben wieder Sinn, wenn ich mit Dir gesprochen hab, weshalb ich Dir heute mal Blumen gab.

Hallo Mama, hör bloß nie auf zu Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben!

Behütet, beschützt, gepflegt und gehegt, geliebt, zugehört, geschimpft, ein leben lang - drum sag ich heute „vielen Dank“!

Eigentlich wollen wir nicht nur am Muttertag an Dich denken, sondern Dir das ganze Jahr unsere Liebe schenken.

Deine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt der dich liebt, ohne dich gesehen zu haben!

Immer wieder heißt es, eine Mutter ist zum Anlehnen da. Allerdings machst Du ein Anlehnen völlig überflüssig mit Deiner Art.

Du bist zwar nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

Die Blumen brauchen Wasser, die Sonne braucht die Nacht, der Himmel die Sterne und ich brauche Dich.

Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich mag? Jeden Tag und nicht nur am Muttertag!









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (1)

Linda (09.05.2009 20:46:43)

Liebe Mutter, ich liebe dich und halte dich, so fest wie der Baum seine Äste, wie der Himmel seine Sterne und wie der Tag das Sonnenlicht.




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Romantische Sprüche
Freche Sprüche
Romantische Sprüche
Politiker Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012