Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Niveau Sprüche

Niveau Sprüche




Jeder Mensch hat irgendwo im Gepäck etwas Niveau. Nur unseren Politikern ist diese Tugend manchmal fern.

---

Niveau kann man nicht stehlen, man kann es auch nicht leih'n, kaufen ist auch unmöglich, niveauvoll muss man sein.

---

Niveau ist eine stolze Tugend, meist hat man sie schon in der Jugend, in falschen Kreisen aber fällt sein Pegel manchmal allzu schnell.

---

Ich schau' im Osten und im Westen, schaue beim Nachbarn und beim Freund, jedoch Niveau treffe ich selten, man hat's zu haben wohl versäumt.

---

Niveau - sehr schwer es zu behalten, die Contenence nicht zu verlieren, all das sollte bei Menschen walten, und unterscheidet sie von Tieren.

---

Das zweit unterste Niveau hörte ich auf dem Damenklo, und als am Männerklo ich lauscht', da war ich auch nicht grad berauscht.

---

Niveau zu halten, all die Jahre, die uns der liebe Gott beschert, so von der Wiege bis zur Bahre, ist für uns Menschen nicht verkehrt.

---

Ohne genau nachzudenken, spricht der Mensch oft einfach so, Wort um Wort tut er verschenken, oftmals unter dem Niveau. Und ist es einmal gesagt, ein infames, böses Wort, wie sehr's an der Seele nagt, ein Leben lang, in einem fort.

---

Alle reden gern darüber, doch unsre Brüder dort im Zoo, die sind eben einfach klüger, Affen haben halt Niveau.

---

Als Adam einst die Eva freite, da hatte Gott wohl was dagegen, er sah des Meschen dunkle Seite, erschaffen ganz ohne Niveau.

---

Alle Jahre wieder verhungert manches Kind, doch wir ertragen's bieder, wie wir niveaulos sind.

---

Nach dem dritten, kühlen Bier sinkt's Niveau meist in den Keller, doch so morgens gegen vier wird die Welt dann wieder heller.

---

Von Kopenhagen bis Soho sucht's Menschenkind oft sein Niveau, doch hat es endlich dies gefunden, sind schon gezählt des Glases Stunden.

---

Niveau ist, wenn man seine Fehler mit Seide und Brokat kaschiert, jedoch egal, ob Dieb, ob Hehler, der Anstand ist's, den man verliert.

---

Niveaulose Menschen hat es gar viele, sie säumen die Ufer unserer Welt, noch schlimmer jedoch sind der Reichen Spiele, sie kosten oft Leben - und nicht nur Geld.

---

Täte mein Liebchen nochmals um mich freien, am Lago Maggiore, oder so, es wäre wieder nichts mit uns Zweien, dem Guten, ihm fehlt ein wenig Niveau.

---

Niveau zu haben, wer möchte das nicht, ein wenig vom Glanze wünschen die meisten, jedoch, auch wenn's Leben so einiges verspricht- zu oft kann Niveau man sich glatt weg nicht leisten.

---

N wie Nase nicht reinstecken I wie innen bin ich Mensch V wie Wahrheiten verstecken E wie eitel kann man sein A wie aller Anfang ist schwer U wie ungern ich niveaulos wär'.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Entschuldigungssprüche für den Partner
Verwirrende Sprüche
Entschuldigungssprüche für die Eltern
Geschwisterliebe Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012