Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Romantische Sprüche

Romantische Sprüche




„Was ich Dir wünsche…“

Einen Mund, ein gutes Wort zu sagen;
Zwei Hände, die zärtlich sind beim Handeln;
Zwei Ohren, die offen sind für Leises;
Ein Herz, das Platz hat für die Liebe;
Zwei Augen, zu sehen gut und böse;
Zwei Füße, den Weg nach Haus zu finden;
Einen Menschen, der dir wird zur Heimat;
und Vertrauen, dass du geborgen bist.


Liedtext von Arndt Büssing, Schwerte

---

Liebe ist….

Jeden Tag an diese Person zu denken...
Kuscheln...
Zusammen Dinge unternehmen…
Halt finden...
Den anderen überraschen...
Sich weniger hübsch finden als ihn/sie...
Ohne sie/ihn Angst haben…
Nie seinen/ihren Geburtstag zu vergessen...
die Liebe gestehen...
Der erste Liebesbrief...
Vor Liebe strahlen...
Sich küssen...
Sich gegenseitig helfen...
und sich kümmern…

---

Das ist so was kleines in mir, wird immer größer. Bald ist es kaum noch auszuhalten, ein Gefühl das mich zerreißt. Ein großer Wunsch - Dich wieder zu sehen.


Es gibt einige Menschen die brauche ich, dann wieder Menschen, die liebe ich. Aber Dich brauche ich, weil ich Dich liebe.


Wir gehören zusammen, wie das Leben und der Tod, wie das Weinen und die Tränen, wie die Liebe und der Hass, wie die Zukunft und die Vergangenheit.


Fest verschlossen bist Du in meinem Herzen. Wenn Du Dich ausruhen magst, dann schlüpf hinein, hier warten tausend rote Rosen auf Dich und Du bist nicht mehr allein.


Sagt mal, tun Dir nicht Deine Füße tierisch weh? Du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf….


In einer lauen Sommernacht in die Sterne schauen, der Welt in Deinen Armen lauschen, die Sonne langsam aufgehen sehen - wann hast Du Zeit?


Für mich bist Du die Insel im Meer der Sehnsucht, der Stern in der Nacht, der mir den Weg zeigt, die Luft die ich zum atmen brauche. Aber irgendwas stimmt nicht, denn Du kennst mich gar nicht!


Dir gehört mein erster Gedanke des Tages und mein letzter Gedanke am Abend. Wegen Dir verlasse ich das Haus nicht mehr, aus Angst Du könntest gerade dann anrufen. Wegen Dir weiß ich nicht ob Sommer oder Winter - wegen Dir… hör mal, wo bist Du eigentlich?


Heute habe ich mir Zahnpasta in die Haare geschmiert und alles nur weil Du angerufen hast.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (8)

katy (03.07.2009 23:26:14)

Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst



Okan (24.06.2009 21:42:25)

Ich habe eine Träne im tiefen Ozean verloren. Erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören dich zu lieben.



Happy-Hippo (20.04.2009 17:14:58)

so wie die Rosen blühen,
so blühe auch dein Glück,
und wenn du Rosen siehst,
so denk an mich zurück



Julia (27.02.2009 20:17:35)

Leben heißt lieben und lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht.
Aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?



Reband (14.01.2009 17:19:06)

Am Himmel gibt es Millionen von Sterne
doch eins gehört mir
es ist der der am stärksten leuchtet und strahlt,
genau wie deine Augen in denen ich mich immer wieder verliere...
ich liebe dich



Joena (05.11.2008 15:03:14)

Sitze gerade auf der Bank und denke and Dich,
an deine Küsse, deine Wärme ich verliere mich,
Nur an den Gedanken jetzt bei dir zu sein
Mein Schatz ich bin auf ewig dein.

Weist du noch als wir waren in der Bar
ich sah dich an und dann wurde mir klar
Ich liebe dich so sehr
bitte komm endlich zu mir ich kann nicht mehr
Ich muss dich sehen deine Lippen küssen
aber real nicht träumen zu müssen..



Jennifer (26.10.2008 21:42:46)

Wir sind wie Wasser,
nichts kann uns trennen,
nichts kann uns aufhalten,
egal wo, egal wie,
der Weg führt uns zusammen.



cris (23.10.2008 13:08:06)

wenn du eine rose in der wüste wärst würde ich mich vor dich knien und weinen damit du nicht verwelkst




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Zungenbrecher
Liebeskummer Sprüche
Freche Sprüche
Muttertag Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012