Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Schluss machen

Schluss machen




Die Liebe macht Puff - deshalb mach ich jetzt Schluss!

Leicht bring ich es über die Lippen dir zu sagen, dass ich Dich liebe. Schwer nur kann ich formulieren, dass ich jetzt für immer gehe.

Schnell sagt man für immer Du, schneller sag ich aber: mach’s gut.

Du hörst mir nie zu, es gibt immer nur Dich. Dann bleib doch allein, ich liebe Dich nicht.

Nie hast Du mich vermisst, so wie ich es getan. Nie wirst Du mich so liebem wie ich Dich liebe. Pausenlos musst Du mir wehtun - aber das kann ich auch. Schluss! Aus! Ende! Vorbei!

Entweder liebst Du mich endlich, oder Du lässt mich endlich gehen!

Immer habe ich um Dich gekämpft, oftmals wolltest Du schon gehen. Nun gehe ich.. Tschüss!

Vorbei ist vorbei - Du hast es doch so gewollt. Warum sollte ich Dich nun zurück nehmen?

Verlass meine Welt, nur das ist es was zählt!

Ehrlichkeit habe ich mal ganz groß geschrieben. Du angeblich auch - bis Du sie getroffen hast - geh - denn Ehrlichkeit geht anders.

Immer hast Du gesagt, dass ich die Richtige für Dich bin - ich muss Dich enttäuschen, denn Du bist nicht der Richtige für mich.

Trennen wir uns in Freundschaft, auch wenn ich dachte wir trennen uns nie.

Sicherlich hast Du auch gute Seiten an Dir, jedoch überwiegen Deine schlechten - es ist aus! Das ist einfach das Beste für uns beide.

Es war eine schöne Zeit mit Dir, aber auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende - mein Entschluss steht fest - es ist aus mit uns.

Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich ohne Dich leben soll und doch will ich es ab heute versuchen.

Einst warst Du mein ein und alles, jetzt bist Du nichts mehr.

Es ist klasse ein Single zu sein, wirst Du ab heute selbst merken.

Unsere Liebe ist endlich vorbei, auch wenn mein Herz ist gebrochen entzwei. Doch wenn Du glaubst und kannst mich bescheißen, wird ich an Deinem Herz noch ein bisschen kräftiger reißen.

100 Prozent bin ich lieber allein, als noch länger mit Dir zusammen.

Leb wohl, macht gut, lass mich in Ruhe - Aus Schluss Vorbei - kapiert?

Du bist ein Egoist und Egoisten hasse ich - also Tschüss.

Herzen können sich unheimlich schnell erwärmen - kühlen aber auch genauso schnell wieder ab!

Die Zeit mit Dir war zwar recht schön, doch will ich jetzt alleine gehen.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Einweihung Sprüche
Trauertexte für eine Trauerkarte
Spitznamen / Kosenamen
Gratulation zur Geburt

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012