Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Sprüche - Sprüche für werdende Mütter

Sprüche für werdende Mütter




Nun ist die Zeit der Ruhe bald vorbei. Kindergeschrei, volle Windeln und sehr kurze Nächte. Es gibt nichts Schöneres und ich wette, Ihr freut euch schon mächtig! Zu Recht. Genießt noch die Zeit bis dahin zu zweit, aber das, was danach kommt, ist mindestens genauso schön. Alles Gute!

---

Nur noch wenige Wochen, dann seid Ihr zu dritt. Toll. Ich möchte den kleinen Schatz dann so schnell wie möglich sehen. Und Du, werdende Mama, bist sicherlich sehr aufgeregt. Keine Angst, das geht allen so. Liebe Grüße

---

Da hat Dein Mann aber ganze Arbeit geleistet. Das Ergebnis seht Ihr dann in wenigen Monaten. Etwas Besseres kann Euch gar nicht passieren, deshalb solltet Ihr euch einfach freuen. Alles Liebe und spannende Rest-Schwangerschafts-Monate!

---

Dein Bauch ist nun schon so groß wie ein Ballon. Naja, fast. Es sei dir gesagt, dass Du dennoch immer hübscher wirst. Immer verführerischer. Du als werdende Mutter musst Dir um Dein Aussehen keine Sorgen machen. Das wollte ich Dir mal sagen.

---

Die schlimmste Phase der Schwangerschaft hast du schon hinter Dir. Übelkeit und Co und können einem den letzten Nerv rauben, ich kenne das nur zu gut. Jetzt kannst du die restliche Zeit genießen. Dein Mann soll Dir aber mit allem helfen, ich kenne ihn, er ist ein bisschen faul...hoffentlich wird Euer kleiner Schatz so wie Du. Viel Spaß, Glück und viele Freudentränen bei der Geburt!

---

Tränen spielen bei werdenden Müttern eine große Rolle: Zuerst weinen sie, wenn die Schwangerschaft bekannt wird, dann während der Schwangerschaft, weil die Hormonumstellung ihr Übriges tut und dann, nach der Geburt, weil der kleine Spatz so süß ist. Ach, du als werdende Mutter kannst viel Wasser vergießen...

---

Du best jetzt Ernährungsexpertin! Marmelade mit Gurken, Erdnussbutter mit Fleisch und noch viel seltsamere Kombinationen wirst du in den kommenden Monaten mit Genuss essen. Werdenden Müttern geht es oft so. Keine Sorge. Das ist wohl das Beste an der Schwangerschaft. Alles Liebe.

---

Nun bist Du schwanger und wartest auf den Kleinen, wenn er da ist, wirst Du ganz sicher weinen. Das ist die Freude über den kleinen Spatz, der wird ganz schnell, sofort zu Deinem größten Schatz. Doch noch bist Du schwanger, eine werdende Mutter, verspeist viele Dinge wie Gurken mit Butter. Das ist normal, das macht eine jede, vorbei ist nun, diese meine Rede.

---

Dein Bauch wird größer, Dein Baby wächst, daran denkst Du sicher, wenn Du am Eis schleckst. Danach noch Fleisch, noch Fisch, noch Brot, viele Kombinationen, tut das Not? Eine Antwort gibt\'s nicht, das geht so vielen, das ist normal, so als wenn Kinder spielen. Keine Sorge, denn nach der Schwangerschaft bald, ändern sich Deine Gelüste, dann bist Du verknallt. Verknallt in Dein Kind, bis über beide Ohren, Deinem Mann geht es auch so, sein Herz verloren.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Geschwisterliebe Sprüche
Entschuldigungssprüche für beste Freunde
Wunderschöne Sprüche
Wohnungseinweihung Sprüche

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012