Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Witze - Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze




Wer spaltete das Wasser? Das war Moses. Aber wer spaltete nur das Universum. Das war Chuck Norris mit einem Roundhausekick.


Wer war es der schon bis ins Unendliche gezählt hat? Es war Chuck Norris. Und das tat er sogar schon zweimal.


Chuck Norris als zwölfmaliger Kamikaze Flieger schläft nicht, sondern er wartet.


Wagt Chuck Norris einen Sprung ins Wasser bleibt er trocken. Im Gegenteil… das Wasser verwandelt sich in Chuck Norris.


Chuck norris gleicht keinem Pferd, nein, aber Pferde sind bestückt wie Chuck Norris.


Solltest Du Chuck Norris jemals nach der Uhrzeit fragen wird seine Antwort immer „noch 2 Sekunden“ sein. Frag lieber nicht nach, was in 2 Sekunden sein soll, ansonsten verpasst Dir Chuck Norris einen Roundhousekick.


Chuck Norris hatte Geburtstag und bekam eine riesengroße Torte als Geschenk. Er aß sie dermaßen schnell, dass ihn niemand darauf hinweisen konnte, dass sich eine Frau im Torteninneren befand.

 

Nicht Chuck Norris schwitzt beim Kacken, sondern die Kacke dünstet beim Chuck Norris aus.


Chuck Norris würde niemals im Dunklen schlafen. Er schläft grundsätzlich bei Licht. Aber nicht weil er sich fürchtet, sondern weil die Dunkelheit so schreckliche Angst vor Chuck Norris hat.


Nur Chuck Norris schafft es, Ameisen mit einer Lupe verbrennen zu lassen. Und das sogar nachts.


Als einziger Mensch besiegte Chuck Norris die Wand beim Squash spielen.


Trifft Papier auf Stein – gewonnen. Trifft Stein auf Schere – gewonnen. Trifft Schere auf Papier – gewonnen. Aber was schlägt alle drei Gegenstände gleichzeitig? Chuck Norris.


Der Bibel entnommen ruhte Gott am siebten Tag …. Chuck Norris nahm alles in seine Hand.


Nur einer kann es, durch 0 dividieren…. Chuck Norris.


Ich möchte ein kleines Geheimnis verraten. Es gibt insgesamt drei Seiten der Macht. A die helle Seite, B die dunkle Seite und C Chuck Norris.


Eine Behauptung renommierter Wissenschaftler, dass der Diamant das härteste existierende Material auf Erden ist muss leider widerlegt werden. Denn die Wissenschaftler trafen jetzt auf Chuck Norris, der ihnen mit aller Wucht und sehr hart und mit glühender Hitze in die Gesichter trat, welche sie dann in künstliche Chuck Norrisiumen umwandelten.


Als Angestellte von Mc Donalds sich weigerten, Chuck Norris ein Frühstück zu servieren, weil es bereits 10.30 Uhr überschritten war, trat Chuck Norris dermaßen hart in die Personalgesichter, dass sich der Firmenname seither prompt in Kentucky-Fried-Chicken verwandelte.


Noch vor gar nicht langer Zeit waren 31 enthaltene Buchstaben im lateinischen Alphabet bekannt. Doch Chuck Norris kennt ganz sicher die 5 zusätzlichen Zeichen.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (0)


(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Aprilscherze
Streiche / Streichideen Gags

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012