Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Witze - Fussball Witze

Fussball Witze




Deutschland - Holland

„Ein Freundschaftsspiel Deutschland gegen Holland steht an. Die deutschen Spieler haben aber keine richtige Lust zu spielen, also schlägt Carsten Jancker vor, allein zu spielen, die anderen könnten ja solange in eine Kneipe gehen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde guckt Oli Kahn im Kneipenfernseher im Teletext, wie das Spiel steht. 1:0 für Deutschland, Jancker (10. Minute). Alle sind zufrieden.

Nach Spielschluss schaut Oli Kahn noch mal: 1:1, Ausgleich in der 90. Minute. Alle sind entsetzt, rasen ins Stadion, in die deutsche Kabine und Rudi Völler fragt Jancker, der total am Boden zerstört ist, was passiert sei. Jancker: "Der verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."“

---

„Holländisches Kind in der Schule. Die Lehrerin fragt die Schüler welcher Beruf ihr Vater ausübt? Als die Lehrerin das holländische Kind fragt, antwortet es: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!" Die Lehrein lacht, und sagt: "Ich kenne per Zufall deinen Vater und weiß genau was er macht! Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?" Das Kind antwortet: "Das war mir zu peinlich!“

---

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt „Geld her oder ich schieße.“ Der Fußballstar „Geld her oder ich schieße nicht.“

---

Der Vorsitzende eines Fußballvereins hält eine langweilige und sehr lange Rede. Nach einer Stunde unterbricht er sich und bittet seine Zuhörer: „Nehmet es mir nicht übel, dass ich so lange rede, aber ich habe heute meine Uhr verloren.“ Kommt ein Zwischenruf: „Kein Problem, aber gucken sie wenigsten zwischendurch mal auf den Kalender!“

---

„War ein tolles Spiel“ sagt ein Zuschauer zum Schiedsrichter „schade nur, dass Sie es nicht gesehen haben!“

---

„Warum hast Du dem Schiedsrichter in den Bauch getreten?“ Fragt der Trainer den Spieler. „Dafür kann ich nichts! Der hat sich einfach umgedreht!“

---

Was ist der Unterschied zwischen einem Bundesliga-Trainer und einem Elefanten? Ein Elefant kann nicht fliegen.

---

Ein Ossi sitzt vor der Waschmaschine und starrt in das runde Glas. Kommt ein zweiter dazu. „Na, zeigen die schon das Länderspiel?“ - Nein das wird noch etwas dauern. Im Moment zeigen sie noch, wie die Trikots der Spieler gewaschen werden.“

---

Langeweile im Stadion. Der Tribünengast „Sieh mal, der Minister auf der Ehrentribüne schläft schon.“ Der Nachbar: „Und dafür weckst Du mich?“

---

„Dummkopf“ sagte der Libero zum Trainer. Dafür wurde er zu 1010 Euro Strafe verdonnert. 10 Euro wegen Beleidigung und 1000 Euro, weil er ein Vereinsgeheimnis ausgeplaudert hat.









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (1)

Ramona (11.06.2008 00:00:00)

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter.
Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Kinder Witze
Lehrer Witze
DDR / Ossi Witze
Polen Witze

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012