Sound-Planet.de

 
 


» Geburtstag
» Hochzeit
» Ostern
» Weihnachten

» Gedichte
» Sprüche
» Lebensweisheiten
» Witze
» Danksagungen
» Fürbitten
» Anrufbeantworter
» Lebensmotto
» Lieder
» Schöne Namen
» Songtexte

» Festgestaltung

 


Sound-Planet - Witze - Lehrer Witze

Lehrer Witze




Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie Du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.“

---

Ein Mathelehrer schreibt seiner Frau: Liebe Frau, Du weißt, Du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse die Du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben.

Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während Du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jaehrigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.
Dein Ehemann

Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau: Lieber Ehemann, Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während Du diesen Brief liest bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da Du ja Mathematiker bist, wirst Du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich....
Deine Frau.

---

Sagt Frau Meier zum Lehrer - es ist ja nicht so, dass Peter sich in Mathe keine Mühe gibt. Aber ich denke, er glaubt es ihnen einfach nicht.

Lehrer: Wie heißt die Mehrzahl von Lebensgefahr?

Schüler: Lebensgefährtinnen

---

Der Lehrer fragt im Biologieunterricht „Wie unterscheiden sich Mann und Frau?“ „Eigentlich gar nicht, Herr Lehrer. Von hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen.“

---

Die Lehrerin in deutscher Grammatik fragt: „Wenn ich sage - ich werde heiraten - was ist das Fritzchen?“ „Höchste Zeit Frau Lehrerin.“









Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Leser-Kommentare (1)

Gandalf der weise weiße Waise (03.03.2009 21:45:01)

Lehrer: Alle Wörter die mit "un" beginnen, bezeichnen etwas negatives, zum Beispiel unsauber, ungeschickt... Kann mir jemand ein Weiteres nennen?"
Paul: Unterricht!"




(Bitte Groß- und Kleinschreibung, sowie Grammatik beachten!)


Dein Name:


Dein Kommentar:


Sicherheitsabfrage:






Dir gefällt der Inhalt?

Diese Seite empfehlen
Diese Seite verlinken


Weitere Artikel:

Fiese Witze
Kinder Witze
Fussball Witze
DDR / Ossi Witze

 

Impressum - Haftungshinweise - Sitemap - Copyright by Sound-Planet 2000 - 2012